Wirtschaft, Geschäft

Mapp beruft Chris Frasier als Chief Customer Officer

schoesslers GmbH


San Diego/Berlin, 10. September 2019 – Mapp, einer der führenden Cloud-basierten Digital Marketing Anbieter, ernennt Chris Frasier zum Chief Customer Officer. Er verantwortet damit Mapps Post Sales Customer Management. Dies umfasst das globale Account Management, die Einhaltung der Umsatzziele sowie den Customer Success. In seiner neuen Funktion wird er zudem die Bereiche Customer Support und Professional Services leiten. Chris Frasier ist seit mehr als 15 Jahren – sowohl auf Marken- als auch auf Technologieanbieterseite – in der Marketing-Branche tätig. Als ausgewiesener Account Management-Experte mit großer Business-Erfahrung ist er für Mapps Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner.



PDF


213 Aufrufe • 549 Wörter • 3.528 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35807

Haftungsausschluss



  • schoesslers GmbH
  • Neue Grünstraße, 17/18
  • 10179 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +4930555730510

  • schoesslers ist ein in 2011 gegründete Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Das 41-köpfige Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Focus auf Medien, Technologie und Advertising. schoesslers zeichnet sich durch individuelle und strategische Kommunikationslösungen, einen holistischen Beratungsansatz, ein starkes Netzwerk sowie durch professionelles Event- und Projektmanagement aus . Das Team blickt auf eine langjährige Erfahrung [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum