IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

London Hong Kong Exchange Plc hat die Akquisition von 51% der LHKX Capital AG abgeschlossen.

17. August 2010, 09:07

London, 17. August 2010, London Hong Kong Exchange Plc(LHKX PLC) möchte hiermit die Akquisition von 53 Mio. Aktien der schweizerischen Gesellschaft LHKX Capital (vormals CMX Capital Markets Exchange AG) mitteilen. Desweiteren wurde die Namensänderung von CMX Capital Markets Exchange AG in LHKX Capital AG vom Registeramt in Zürich bestätigt und an den Aktienmärkten mit dem neuen Namen gehandelt. Das Namenskürzel an den Börsen bleibt unverändert.

Während der nächsten Monate wird die LHKX Capital AG in die LHKX PLC Group integriert. LHKX Capital AG wird die Portfolios für Pre-IPO und IPO-Deals übernehmen. Das Management der LHKX Capital AG wird verantwortlich sein für die Entwicklung der Vorbereitung und Vermarktung der Deals, sowie die Abstimmung mit den besten professionellen Partnern vornehmen, um die Maximierung der langfristigen Geschäftsziele zu gewährleisten und eine faire IPO Bewertung der einzelnen Transaktionen zu gewährleisten. LHKX Capital AG will bis Ende 2010 drei IPO Transaktionen erfolgreich begleiten und beenden. LHKX Capital AG erwartet kurzfristig die Ernennung weiterer Senior Management Mitglieder.

Über LHKX Capital AG:

LHKX Capital AG ist eine Beteiligungsgesellschaft aus Zürich, deren Ziel es ist, Zugang zu den Kapitalmarktdienstleistungen zu bieten, die sich an den Finanzierungsanforderungen von zwei Arten von internationalen Wachstumsunternehmen orientieren: (1) Unternehmen, die bereit für den Börsengang auf einem geeigneten Aktienmarkt sind, und (2) Unternehmen, die sich für einen Börsengang innerhalb eines Zeitraums von drei bis sechs Monaten vorbereiten und eine Pre-IPO-Finanzierung und/oder Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung benötigen. LHKX Capital unterzeichnete einen Exklusivvertrag bezüglich IPO-Transaktionen bei der Aufnahme in die Service-Plattform Strictly Money Wealth Report. LHKX Capital AG notiert am Open Market der Frankfurter Börse. http://www.lhkxcapital.com.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc (LHKX”) ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und Produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ
United Kingdom
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.