IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

London Hong Kong Exchange Plc beabsichtigt in das Entry Standard Segment der Frankfurter Börse aufgenommen zu werden.

21. Juni 2010, 10:07

London, 18. Juni 2010, London Hong Kong Exchange Plc (LHKX”) gibt heute bekannt, dass es um Erlaubnis ersuchen möchte zur Eingliederung des Unternehmens in das Entry Standard-Segment, welches zum Freiverkehr gehört. Dazu hat LHKX mit der Kanzlei Hammonds LLP in Berlin einen Vertrag unterzeichnet, die einen Prospekt erstellen sollen und sich um den Antrag zur Zulassung in den Entry Standard kümmern sollen.

Die Entscheidung für den geplanten Wechsel in den Entry Standard, der höhere Transparenzansprüche erfüllt, reflektiert das derzeitige verstärkte Interesse an LHKX, welches von privaten als auch institutionellen Anlegern gezeigt wird. LHKX wird alle Transparenz-Standards erfüllen, welche für den Wechsel des Marktsegments nötig sind. Die geplante Eingliederung in den Entry Standard wird es LHKX ermöglichen sich besser in den europäischen Kapitalmärkten zu platzieren und effizienter mit seinen derzeitigen und zukünftigen Anteilseignern in Kontakt zu treten. LHKX wird auch fähig sein mit Aktionären bzgl. Beteiligungen an pre-IPO und IPO-Transaktionen, welche über die LHKX Plattform angeboten werden, zu kommunizieren.

LHKXs Gruppen-Unternehmen, LHKX Capital und Strictly Money sind aktiv in der Durchführung von IPO Transaktionen und Verbreitung von Informationen an qualifizierte Investoren. LHKX Capital hat die Aufgabe als Organisator von IPO Transaktionen zu fungieren und hierbei IPO Support, über die Bereitstellung eines IPO Netzwerkes, zu liefern. Strictly Moneys Aufgabe besteht in der Bereitstellung von Research Leistungen bzgl. qualifizierter IPO Investitionschancen.

Über Hammonds LLP, Berlin

Die internationale Anwaltsfirma Hammonds LLP hat Niederlassungen in den UK, Belgien, Spanien, Deutschland, Frankreich und China. Das Berliner Office wurde 2001 gegründet. Das Deutsche Büro berät Klienten in den meisten Gebieten des Unternehmensrechts und agiert für einheimische und internationale Unternehmen in unterschiedlichen Größenordnungen. Ein Hauptfokus liegt auf privaten und börsennotierten, mittelständischen Unternehmen. Für weitere Informationen. www.hammonds.de.

Über LHKX:

London Hong Kong Exchange Plc (LHKX”) ist eine in den UK ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, die aktiv in der Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und -produkten ist und qualifizierte Investoren und Trader als Zielgruppe hat.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ
United Kingdom
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.