IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LL Renaissance Ltd freut sich, den Start seines CNG-Betriebs in Oklahoma City (Oklahoma) bekannt zu geben

12. März 2012, 07:55

London, UK 03/06/12 LL Renaissance Ltd (LL Renaissance Ltd oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen demnächst seinen CNG-Midstream-Betrieb in Oklahoma City eröffnen wird. Der Betrieb wird zunächst die Versorgung der drei US-Bundesstaaten Oklahoma, Kansas und Texas übernehmen.

Insgesamt wurden für die Finanzierung des Betriebs in der Aufbauphase 3.000.000 USD $ oder 2.250.000 € zugesichert. Die erste Tranche von 500.000 USD $ oder 376.000 € wird das Unternehmen bis spätestens 15. März 2012 erhalten. Der Restbetrag von 2.500.000 $ oder 1.874.000 € folgt bis spätestens 31. März 2012. Das Unternehmen plant, in der ersten Betriebsphase drei mobile CNG-Verdichter (CNG = verdichtetes Erdgas) und Sammeltanks mit jeweils einer Zugmaschine samt Anhänger einzusetzen. LL Renaissance Ltd wird diese mobilen Einheiten von Dynetek Industries Ltd ankaufen und erwartet die Lieferung der Einheiten innerhalb von 60 Tagen.

Unter Berücksichtigung des aktuellen Henry Hub-Spotpreises von 2,42 USD $ pro Mcf Erdgas liegt die Gewinnspanne für einen CNG-Midstream-Verarbeitungs- und -Großhandelsbetrieb nach konservativer Berechnung bei über 200 %. CNG-Midstream-Produktions- und -Vertriebsunternehmen verfügen im US-Markt über ein ausreichendes und kostengünstiges Erdgasangebot und tragen keine Explorationskosten bzw. -risiken. Ein weiteres Plus ist der stabile Einzelhandelspreis, der in einem Markt mit außerordentlichen Wachstumschancen für den Einzelhandel deutlich unter dem GGE-Preis (Gallone Benzin-Äquivalent) für Normalbenzin liegt. LL Renaissance Ltd hat die Absicht, seine Marktpräsenz in einem Nischenmarkt als bevorzugter Midstream-Lieferant, der den Einzelhandel und private Vertragspartner mit CNG beliefert, auszubauen.

Über LL Renaissance Limited

Das Unternehmen ist ein zielorientiertes Midstream-Verarbeitungs- und -Vertriebsunternehmen mit einer Reihe von Upstream-Förderbeteiligungen. Ziel des Unternehmens ist es, sich in den kommenden 12 Monaten über die Grenzen der drei US-Bundesstaaten Oklahoma, Kansas und Texas hinaus in einem Nischenmarkt als Midstream-Verarbeitungs- und -Vertriebsunternehmen zu etablieren. Daneben produziert das Unternehmen auch Erdgas bei Cripple Creek im Süden der kanadischen Provinz Alberta. LL Renaissance ist aktiv auf der Suche nach neuen Märkten, in denen es sich als führender CNG-Midstream-Lieferant etablieren kann.

Besuchen Sie uns auf www.llrenaissanceltd.com.

Im Namen des Boards von LL Renaissance LTD

Kontakt:
LL Renaissance Ltd
2nd, Floor 145-157 St John Street
London, England
EC1V4PY

@email

Für nähere Informationen zu LL Renaissance Ltd. besuchen Sie bitte unsere Website auf www.llrenaissanceltd.com.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.