IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LL Renaissance Limited bestellt neuen President und präsentiert neue Website

15. Dezember 2011, 08:45

LL Renaissance Limited bestellt neuen President und präsentiert neue Website

London, England, 15. Dezember 2011, LL Renaissance Limited freut sich bekannt zu geben, dass aufgrund der mit 14. Dezember 2011 eingeführten Neuorientierung des Unternehmens Herr Marvyn Budd als President und Direktor zurückgetreten ist. Seinen Platz nimmt nun Herr Harald Wiegele aus Dewinton (Alberta, Kanada) ein.

Herr Wiegele ist gebürtiger Deutscher und emigrierte im Jahr 1995 nach Kanada. Er ist President und CEO von Consulting Corp und war Initiator einer Reihe erfolgreicher Unternehmens-Ventures in Kanada.

Herr Wiegele meint dazu: Wir freuen uns sehr, die neue verbesserte Website von LL Renaissance Limited auf http://www.llrenaissanceltd.com präsentieren zu dürfen. Damit setzen wir einen weiteren Schritt, um einerseits den Shareholder Value zu steigern und andererseits unser Image aufzuwerten und uns einer größeren Gruppe von Anlegern zu präsentieren. Wir sind der Meinung, dass wir mit unserer neu gestalteten Website die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens einer noch größeren Anlegergemeinde näherbringen können.

Über LL Renaissance Limited

LL Renaissance Ltd. beschäftigt sich mit der Exploration und Erschließung von Erdgasreserven im Osten Nordamerikas. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist auf die risikoarme Erschließung von Zielgebieten mit Gasvorkommen gerichtet. Ein erster Schritt ist die Förderung solcher Vorkommen aus dem Gasprojekt Cripple Creek. Gemeinsam mit seinem Joint Venture-Partner Paradise Ridge Hydrocarbons (PRHM) hält das Unternehmen die Rechte an der Erzeugung, dem Transport und der Vermarktung von komprimiertem Erdgas (CNG) auf dem regionalen und internationalen Markt.

Das Unternehmensziel von LL Renaissance besteht darin, sich durch den Erwerb von bestehenden Gasproduktionsbetrieben und die Einführung eines Vertriebsprogramms für komprimiertes Erdgas (CNG) bedeutende Gewinnanteile an Erdgasprojekten zu sichern und diese weiter auszubauen, um so den Unternehmenswert zu steigern.

LL Renaissance erwartet sich aus der Gasanlage Cripple Creek und dem Erdgasfeld in Alberta (Kanada) umfangreiche Gewinnchancen. Das Projekt ist günstig gelegen und verfügt vor Ort über eine eigene Kompressionsanlage und Pipeline. Im Rahmen der technischen Planung sind über 20 neue Gasbohrungen vorgesehen, aus denen beträchtliche Gasmengen gefördert und damit attraktive Umsätze durch den Verlauf von CNG erzielt werden könnten.

Für das Board von LL Renaissance Limited
Kontakt:
LL Renaissance Limited
2. Stock, 145-157 St John Street
London, England EC1V4PY
@email

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.