IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX PLC gibt einen Bericht über Fortschritte im Geschäftsverlauf bekannt

17. November 2010, 08:05

LHKX PLC gibt einen Bericht über Fortschritte im Geschäftsverlauf bekannt

London, 17. November 2010. London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLC") veröffentlichte heute ein Update über die letzten Aktivitäten der Gesellschaft, zeigt die gegenwärtige Situation und bringt Ihnen eine Momentaufnahme, was in den nächsten sechs Monaten verwirklicht werden soll.

ENTWICKLUNG DES TOP-LEVEL-MANAGEMENT-TEAMS:

In der Geschäftsführung der LHKX sind Veteranen der City of London vertreten mit hochqualifizierter Erfahrung in den Finanzmärkten, kombiniert mit unternehmerischen Fähigkeiten. 1. Der Vorstandsvorsitzende Derek Tullett gründete 1971 eine Geldhandel-Brokerfirma, die bis 2000 unter seiner Leitung durch Akquisitionen weiter gewachsen ist und zu Tullett & Tokio Liberty, einem der grössten Interhandels-Broker geworden ist. 2. CEO Wayne Lochner hat über 20 Jahre Erfahrung im Management von Handelstätigkeiten im Nahen und Fernen Osten. Er hat seit 1995 seine unschätzbare Erfahrung als Unternehmer aufgebaut. 3. Corporate Financier Philip Reid hat besondere Fähigkeiten in der Entwicklung von Klein- und mittelgrossen börsennotierten Unternehmen. 4. Rudolf Fontijn zeigt grosse Kompetenz in der Verwaltung von grossen IT-Projekten von Banken durch die Führung einer Werbeagentur. Bis Ende September 2010 war er Spezialist für die Web-Design und Marketing-Agentur Bluw I und wurde bekannt als Entwickler und Markteinführer der StrictlyMoney IPO Research Plattform. In der Zwischenzeit gibt es eine Vereinbarung von Bluw I, die LHKX in der Entwicklung und Markteinführung der Gesamtstrategie des LHKX Plattform Konzepts zu unterstützen und Herr Stephen Page (Vorsitzender der Bluw I Ltd) hat sich einverstanden erklärt, dem LHKX Executive Management Team als technologischer Leiter zur Seite zu stehen.

DIE LHKX PLATTFORM

Als Folge der globalen Finanzkrise versuchen einzelne Händler und Investoren in zunehmendem Masse die Kontrolle über ihre eingenen Investitionen zu übernehmen. Darüber hinaus ist das Vertrauen in Investitionen und Fonds-Manager gesunken, mit dem Ergebnis, dass eine steigende Anzahl von erfahrenen Investoren anstreben einen grossen Teil ihrer Investitionen umzuschichten auf kostengünstige Ausführungsplattformen und die Kontrolle über ihre eigenen Investitionen übernehmen und ihre eigenen Investitions- und Handels-Entscheidungen treffen.

LHKX PLC glaubt, dass Investoren und Händler nun einen anderen Service erwarten von Anbietern von Ausführungs-Handelsplattformen. Um dieser neuen Nachfrage gerecht zu werden hat man die LHKX Plattform Produkte und Dienstleistungen entwickelt, die in drei Kategorien eingeteilt werden können:

1. LHKX Trading Plattform- Zugriff auf das breiteste Spektrum von Märkten und Produkten
2. LHKX - spezielisierte Service Plattform - Pre-IPOs, illiquide Vermögenswerte und unabhängiges Research
3. LHKX Network Services - Medien Plattform zur Entwicklung einer dynamischen Finanzcommunity und Business Development Toolbox für alle LHKX Plattform User.

LHKX hat sich im Grundsatz auf die Übernahme von FSA regulierten Unternehmen vereinbart, um die regulatorischen Erfordernisse zu erfüllen.

INDIVIDUELLE LHKX-HANDELSPLATTFORM - "VERWALTEN SIE IHR EIGENES GELD AUF IHRER EIGENEN BÖRSE"

LHKX möchte die einzelnen Investoren zum Handeln anregen in den verschiedenen Assetklassen (Ak die tien, Devisen CFDs, Futures, ETFs, Anleihen usw), auf mehreren Märkten weltweit tätig zu werden mit einer kostengünstigen Ausführungs-Handels-Plattform. LHKX ist in Gesprächen mit verschiedenen Tier-1 Finanzinstituten zu einer strategischen Partnerschaft mit dem Zierl die LHKX-Handelsplattform zu Beginn des Jahres 2011 zu starten. LHKX PLC erwartet den Abschluss einer Partnerschaft Ende 2010 oder zu Beginn des Jahres 2011.

Die LHKX Trading Plattform zielt darauf ab, dem einzelnen Anlege den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen zu verschaffen, die bisher nur den professionellen Marktteilnehmern zur Verfrühung standen. Die ersten Produkte sind:

1. LHKX Professional Trading Pool: Dieses Produkt ermöglicht es den individuellen/privaten Anlegern ihr Geld zu bündeln mit Händlern aus einer Anzahl von Händlern der LHKX Plattform, die im Namen der LHKX handeln. LHKX wird Händler haben, die spezialisiert sind auf eine Vielzahl von Branchen: Börsenmärkte, Börsensektoren geografische Regionen, Geschäftsbereiche und Instrumente, Rohstoffe, Devisen usw.

2. LHKX Institutioneller Trading Pool: Der LHKX-Institutional Trading Pool Service bietet den individuellen und Endkunden den algorithmischen Handel durch eine LHKX Eigenhandels Algo Black Box, die den Kunden die Nutzung von Ultra-High-Speed Handelssystemen mit Real-Time Positionen und Ergebissen zugängig macht.

3. LHKX Interaktive Trading Wettbewerbe: LHKX bietet den professionellen Händlern interaktive, real time und Finanzhandels-Wettbewerbe mit der ultimativen Herausforderung, die Wettbewerber zu übertreffen. Die Spieler legen ihre eigenen Regeln fest und die Plattform fungiert als Vermittler für ihre Halndelswettbewerbe.

Am 22. Oktober 2010 unterzeichnete die LHKX eine Partnerschafts-Vereinbarung mit GnuTrade. Der primäre Zweck der LHKX-GnuTrade-Partnerschaft ist es, die LHKX mit einem Mechanismus auszustatten, dass sie ein gemeinsames Spiel um echtes Geld anbieten kann, um das Wachstum an neuen Nutzern zu fördern und Gewinne von beiden Seiten zu erzielen. Darüber hinaus wird LHKX einen 25%igen Anteil an den monatlichen Handelsergebnissen erzielen. LHKX geht davon aus, dass die erste White-Label Trading competition und gaming Internetseite vor Ende 2010 aktiv geschaltet wird. Darüber hinaus wird GnuTrade exklusive Trading Siele und Wettbewerbe für die LHKX Plattform entwickeln.

LHKX SPEZIALISIETER SERVICE:

Die Gesamtstrategie der LHKX ist es, den einzelnen Händlern/Investoren die Kontrolle über ihre Investitionen zu ermöglichen und Zugriff zu gestatten zu professionellen Investment Toolboxes, die Investitionen in alternativen Assetklassen ermöglichen

LHKX entwickelt seine ersten professionellen Investment-Toolboxen wie folgt

1. StrictlyMoney.com - eine unabhängige IPO Research- und Analyseplattform. Die erste StrictlyMoney Plattform ist online und der Prototyp Testplattform wird im Dezember 2010 starten. Die ersten beiden IPO Research Berichte werden in der Zeit zwischen Februar und März 2011 vorgestellt

2. IAX - Illiquide Asset Börsenplattform - eine industrielle Standardlösung, die es professionellen Anlegern ermöglicht in einer breiten Palette von illiquiden Vermögenswerten zu handeln. Die erste IAX-Internetseite wird in der Zeit zwischen Februar und März 2011 erscheinen

3. Pre-IPO - Börsenplattform - ein privates Transaktions-Netzwerk verbindet einen privaten Primär- und Secondary Markt für Pre-IPO Investments durch eine Online-Plattform. Die Pre-IPO Plattform wird ebenfalls live gehen in der Zeit zwischen Februar und März 2011.

Es ist vorgesehen, dss die LHKX die Möglichkeit schaffen wird für neue Produkte und Dienstleistungen, die es dem individuellen Privatkunden erlaubt, an Transaktionen auf den Plattformen teilzunehmen.

ENTWICKLUNG DER LHKX NETWORK COMMUNITY

Die LHKX beabsichtigt die Entwicklung der LHKX Plattform mit einer Social Media Plattform LHKX Ripple und einer Business Development Toolbox mit dem Markennamen "Deal Introducer Desk"

LHKX Ripple soll eine lebendige und intelligente Community für eigenständige Investoren werden. LHKX wird diese Plattform zusammen mit Bluw I Ltd. entwickeln und erwartet, dass die erste Internetseite im Frühjahr 2011 veröffentlicht wird.

Diese Woche hat die LHKX die Entwicklung des "Deal-Introducer-Desk" veröffentlicht, die eine separate Internetplattform www.dealintroducerdesk.com haben, und Anfang 2011 live gehen werden. Der Deal-Introducer Desk ermöglicht es den LHKX Nutzern, ihr bestehendes Netzwerk zu nutzen, um Erfolgsprämien zu verdienen, wenn sie hochqualifizierte Deals vorstellen, die dann von der LHKX Capital platziert werden können.

EMISSIONSPROSPEKT:

Die Gesellschaft hat viele Anfragen bezüglich der Fertigstellung des Gesellschafts-Prospekts erhalten. Das Unternehmen hat die Fertigstellung des Prospekts verschoben bis es bestimmte Ziele in der Entwicklung der LHKX Plattform erreicht hat und die LHKX bestätigt nun, dass man den Prospekt im ersten Quartal 2011 abschliessen und veröffentlichen wird. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die LHKX alle Anstrengungen unternehmen, die geprüften Jahresabschlüsse für das Geschäftsjahr 2010 fristgemäss zum Abschluss zu bringen. Ende Juni 2010 hat LHKX eine Vereinbarung mit der internationalen Berliner Anwaltskanzlei Hammonds LLP unterzeichnet, den Börsenprospekt und einen Antrag auf Aufnahme in den Entry Standard Segment des Freiverkehrs (Open Market) vorzubereiten. Hammonds LLP haben kürzlich angekündigt, sich mit Squire, Sanders & Dempsey zu fusionieren um eine neue Top-Tier internationale juristische Dienstleistungsgruppe zu gründen.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc (LHKX”) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding-Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und Produkten an qualifizierten Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich and...