IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

12. Mai 2010, 19:07

LHKX meldet ein Update zu seinem Portfolio, bestehend aus drei Entwicklungsunternehmen die sich im Frühstadium befinden, deren Ziel es ist, Geschäftsmodelle einer finanziellen Nischenplattform zu promoten

London, 12. Mai 2010. London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) meldet ein Update zu seinem Portfolio, bestehend aus drei Entwicklungsunternehmen die sich im Frühstadium befinden und deren Ziel es ist, Geschäftsmodelle einer finanziellen Nischenplattform zu entwickeln und zu promoten.

- Strictly Money
- Worldwide Exchange
- Illiquid Assets Xchange

LHKX Business Division LHKX | Capital bietet diesen jungen Entwicklungsunternehmen kontinuierliche finanzielle und entwicklungstechnische Unterstützung an und arbeitet darüber hinaus mit externen Experten der Geschäftsentwicklung zusammen, um jedes Geschäftsmodell genau abzustimmen und die Markteinführung diverser Produkte in der zweiten Hälfte des Jahres 2010 vorzubereiten.

Zudem arrangiert LHKX | Capital eine Reihe von Privatplatzierungen, um in den Jahren 2010/11 für jedes der drei Portfolio-Unternehmen genügend Betriebskapital zur Verfügung zu haben.

Um das öffentliche Erscheinungsbild zu verbessern und ein großes Zielpublikum zu gewinnen, hat LHKX Capital begonnen diverse Vorkehrungen zu treffen, um diese drei Unternehmen an einer jeweils passenden europäischen Börse bis Ende des dritten Quartals 2010 zu listen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass LHKX |Group einen Anteil von etwa 55 % des emittierten Aktienkapitals aller drei Unternehmen behalten wird, nachdem die Unternehmen im dritten Quartal 2010 an der Börse notieren.

LHKX Strategie sieht vor, diese drei Finanzplattformen in die LHKX | Platform zu integrieren, um dauerhafte Synergien sowie innovative Marketing-/Promotion- und Einkommens-/Gewinnbeteiligungsabkommen zu errichten, mit dem Ziel, LHKX Audienz und den Einkommensfluss zu maximieren.

Über Strictly Money

Das Team von Strictly Money entwickelt eine Informationsplattform, die anspruchsvollen Investoren und qualifizierten Privatanlegern hochwertige Finanzinformationen bereitstellt. Es werden Gespräche bezüglich eines Jointventures mit einem Family-Office-Netzwerk, das Zugang zu geeigneten Handelsflüssen bietet, geführt, um ein internes Analysten-Team zu erstellen, das die besten Deals für ein Premium Deal Listing auswählt, welches an eine ausgewählte Gruppe von Abonnenten verteilt wird.

Über Worldwide Xchange Platform

Das Team von Worldwide Exchange entwickelt eine internationale soziale Online-Finanzmedienplattform Worldwide Exchange die einem Publikum bestehend aus Privatinvestoren und aktiven Händlern aktuelle soziale Finanzmedieninformationen bereitstellt. Es ist geplant, bis 2010/11 auf mehreren Märkten in Europa und Asien Worldwide Exchange-Plattformen in der jeweiligen Landessprache einzuführen.

Über Illiquid Assets Xchange

Illiquid Asset Xchange (IAX) entwickelt eine sekundäre Marktplattform; einen zentralisierten Marktplatz mit einer Auktionsplattform für den Kauf und Verkauf von illiquiden Aktiva, wie etwa:

- Kreditsicherheiten, Kredit-Portfolios und verpfändete Wertpapiere
- Konkursmassen-Aktiva
- Land, Grundstück und Bauprojekt
- Außerbörsliche Unternehmensbeteiligung
- Gesperrte Aktien
- Block Trades von notierten Unternehmen

IAX wird eine individuelle Plattform entwickeln, die unterschiedliche Auktionsformate bietet, um Käufer und Verkäufer abzustimmen. IAX wird bei der Durchführung von Transaktionen administrative und schlichtende Unterstützungsdienstleistungen anbieten. Die IAX-Plattform wird an professionelle Kapitalmarktteilnehmer vermarktet.

Über London Hong Kong Exchange Plc:

London Hong Kong Exchange Plc ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Kontaktdaten:
LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ
United Kingdom
Email: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.