IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX Capital AG kündigt die Veröffentlichung eines deutschsprachigen Internationalen Newsletters an

14. Oktober 2010, 10:40

London, 14. Oktober 2010. LHKX Capital AG freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Internationaler Börsen-Newsletters in deutscher Sprache veröffentlicht wird. Dieser Newsletter erscheint täglich und gibt einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten und Ereignisse aus deutscher und europäischer Sichtweise. Dieser Newsletter ist eine unabhängige, gut recherchierte Basis für aktuelle Nachrichten des Marktes und bietet auch Updates über wichtige internationale Marktdaten.

Der Internationale Börsen Newsletter kann gelesen und heruntergeladen werden unter:

LHKX PLC denkt darüber nach weitere marktspezifische Newsletter herauszugeben. Eine Option für die Registrierung des LHKX Group Newsletter wurden auf der Website hinzugefügt. http://www.lhkx.co.uk/cms/index.php?option=com_content&view=category&la…

Über LHKX Capital AG:

LHKX Capital AG ist eine in Zürich ansässige Holding Gesellschaft mit dem Geschäftsfeld einer Pre-IPO und IPO Service Plattform. LHKX Capital AG filtert hochqualifizierte Pre-IPO und IPO Gesellschaften heraus, die innerhalb eines Zeitraums von drei bis sechs Monaten an die Börse gebracht werden können. LHKX Capital bietet Unterstützung bei der Entwicklung der Gesellschaft, koordiniert professionelle Berater, schafft den Zugang zum geplanten Kapital, um das Geschäftsmodell und die Bewertung zum Börsengang zu optimieren und bereitet Pre-IPO Privatplatzierungen vor durch sein Investoren-Netzwerk. Zusätzlich nutzt die LHKX Capital AG die in Grossbritannien ansässige Strictly Money Wealth Report Plattform, eine erstklassige Finanz-Informations Plattform für IPO Transaktionen und sieht diese als Türöffner für den Zugang von IPO Transaktionen zu dieser Plattform. LHKX Capital AG ist an der Frankfurter Börse im Open Market Segment gelistet. http://www.lhkxcapital.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte :

LHKX Capital AG
Gartenstrasse 17
web: www.lhkxcapital.com

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.