IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX | Capital Initiator und Berater für die Transaktion der Barclay Technologies AG

18. Mai 2010, 11:07

London, 18 Mai 2010: Die London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) teilt mit, dass die sich zu 100 % von ihr im Besitz befindliche LHKX | Capital, zusammen mit Worldwide Exchange, als Lead-Initiator/Berater hinsichtlich der Barclay Technologies (Schweiz) AG - Transaktion agierte, die am Freitag, dem 7. Mai 2010 abgeschlossen wurde.

In der Zeit von Januar bis April 2010 agierte die LHKX | Capital als Initiator für die Einführung einer an der Börse gehandelten Mantelgesellschaft, so dass Barclay Technologies in der Lage war, schneller eine Zulassung am freien Markt der Frankfurter Börse zu erhalten. Das an der Börse gehandelte Unternehmen wurde jetzt in Barclay Technologies Holding AG umbenannt. Im Zeitraum Januar bis April 2010 arrangierte LHKX | Capital in Zusammenarbeit mit Worldwide Exchange für Barclay Technologies Seed-Kapital und Entwicklungskapital. Im Februar 2010 investierte LHKX im Austausch für 750.000 Stammaktien, der an der Börse gelisteten Gesellschaft Barclay Technologies Holding AG, Seed-Kapital in Barclay Technologies.

Informationen über Barclay Technologies:

Die in Zürich ansässige Barclay Technologies (Schweiz) AG wurde 1995 als Entwickler innovativer Verschlüsselungs- und Sicherheitssoftware gegründet und hat weltweit Partnerbeziehungen zur Vermarktung und Förderung seiner ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen aufgebaut. Barclay Technologies entwickelte Produkte zum Datenschutz unter dem Markennamen Certus Lateo™. Certus Lateo™ ist eine innovative Software-Lösung zum Schutz vertraulicher und kritischer Daten in Unternehmensnetzwerken und schützt die Netzwerkkommunikation auf niedrigster Systemebene mit einer neuen Hochsicherheitsverschlüsselungstechnologie, die ein illegales Eindringen, einen Massen-Datendiebstahl und den Einsatz von Malware verhindert. An ein mit Certus Lateo™ geschütztes System angeschlossene Peripheriegeräte werden verschlüsselt oder komplett blockiert, so dass keine Datenextraktion durch Unbefugte erfolgen kann. Weitere Informationen finden Sie unter: www.barclaytechnologies.ch

Informationen über LHKX | Capital:

LHKX | Capital ist eine zu 100 % von der London Hong Kong Exchange Plc (LHKX) kontrollierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Großbritannien für eine Gruppe von Unternehmen, die aktiv innovative Finanzdienstleitungen und Finanzprodukte vor allem für qualifizierte Privatanleger und Trader anbieten (siehe www.lhkx.com). LHKX | Capital hat einen signifikanten internationalen Deal-Flow sowie Family Office- Investitionsnetzwerke aufgebaut und bemüht sich um Eigenkapitalbeteiligungen an Wachstumsunternehmen, die noch vor einem Börsengang stehen bzw. über die Börse Kapital aufnehmen wollen. Der Anlagehorizont der Gesellschaft liegt bei 12 Monaten.

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: @email

Kontaktdaten:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
Lynton House
7-12 Tavistock Square
LONDON WC1H 9BQ
United Kingdom
Email: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.