IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Legend Power Systems Inc.: Einer der grössten Einzelhändler Nordamerikas wendet Stromnetztechnologie von Legend an

25. Mai 2010, 10:07

Erste Verkäufe an mehreren Standorten führen zu erhöhtem Verkaufsmomentum

Burnaby (British Columbia), 20. Mai 2010. Legend Power Systems Inc. (TSX-V: LPS; FSE: XLE) (Legend Power) gibt bekannt, dass es zwei Electrical Harmonizer-AVRs an Nordamerikas viertgrößten Einzelhändler mit etwa 3.900 Fachgeschäften in den USA und Kanada verkauft hat. Die Läden, die die Energie sparenden Geräte kaufen, befinden sich in Toronto. Diese werden mit Legend Powers patentiertem intelligentem Stromnetz-Technologiesystem ausgestattet, welches Ineffizienzen im Stromnetz ausgleicht und somit die Strom- und Wartungskosten erheblich reduziert.

Dieser Verkauf von mehreren Einheiten an einen nordamerikanischen Einzelhändler macht das Umweltbewusstsein deutlich und zeugt von der Effizienz unserer Technologie. Dies bestätigt unser Konzept, wonach Kunden durch die Benutzung unseres Electrical Harmonizer-AVRs auf effiziente und wirtschaftliche Weise beträchtliche Energieeinsparungen erzielen und gleichzeitig die CO2-Emissionen verringern können, sagte Gerry Gill, Chairman und CEO von Legend Power.

Legend Power ist weiterhin auf der Suche nach guten Möglichkeiten auf dem nordamerikanischen Einzelhändlermarkt und bestrebt, diesen von den technologischen Vorteilen zu überzeugen. Das Unternehmen steigert den Wert für seine Aktionäre, indem es seine Position als Marktführer bei der Herstellung und dem Vertrieb seiner intelligenten Stromnetztechnologie festigt.

Über Legend Power Systems Inc.

Legend Power Systems Inc. (www.legendpower.com) ist ein führendes Energiesparunternehmen, das ein patentiertes Gerät herstellt und vertreibt, mit dem Handels- und Industrieunternehmen durch Spannungsoptimierung eine Menge an Energie einsparen können. Der Electrical Harmonizer-AVR von Legend Power ist ein automatischer Spannungsregler, der den Unternehmen hilft, einerseits ihre Stromrechnung und ihre Gerätewartungskosten zu senken und andererseits die Lebensdauer ihrer elektrischen Geräte und Maschinen zu verlängern; gleichzeitig werden die Treibgasemissionen gesenkt. Sehen Sie sich dazu auch das Firmenvideo von Legend Power auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=EcBIFsXZTIA an.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Gerry Gill, Chairman & CEO
Legend Power Systems Inc.
+ 1 604 420 1500
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.