Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

LAMBDA TD Software verzeichnet Umsatzsteigerung im 4. Quartal 2011


09. März 2012, 08:40
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

LAMBDA TD Software verzeichnet Umsatzsteigerung im 4. Quartal 2011

Bruttogewinn im Jahr 2011 übersteigt 1,2 Mio. $

LAS VEGAS (NEVADA), 5. März 2012. LAMBDA TD Software Inc. (Frankfurt: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT2) meldete heute die Finanzergebnisse des vierten Quartals 2011. LAMBDA meldet im vierten Quartal einen Umsatz von 267.148 $, womit der Umsatz des Jahres 2011 bis 31. Dezember auf 1.654.076 $ steigt. Der Bruttogewinn belief sich im vierten Quartal auf 245.448 $, jener für die zwölf Monate des Jahres 2011 auf 1.509.734 $.

Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, sagte: Ich bin mit den Ergebnissen des vierten Quartals sehr zufrieden. Diese konnten dank der Verbesserungen in der Unternehmensstruktur verzeichnet werden, einschließlich der Ernennung eines neuen Chief Operating Officers, der alle unsere aktuellen Verträge prüft und sicherstellt, dass unsere Unternehmensdokumente den höchsten Standards entsprechen. In den vergangenen Monaten konnten wir unsere Projektbasis weiter diversifizieren und unsere zahlreichen Abkommen erweitern, was zur Einführung von LAMBDA in mehreren Villen und Schlössern führte, deren erste Umsätze sich bereits in den Ergebnissen des Vorjahres widerspiegeln.

LAMBDA entwickelt seine umfassenden Projekte mit mehreren hundert Einheiten, wie etwa Mira Villa in Nevada, weiter und diversifiziert gleichzeitig seinen Kundenstamm durch große Villen in Nevada und Kalifornien, während es seine Einnahmequellen durch exklusive Partnerschaften mit branchenführenden Systemintegratoren, wie etwa Condoplex Inc. aus Kanada, das in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit LAMBDA ein brandneues Cloud Kiosk-Produkt auf den Markt brachte, steigert.

LAMBDA TD Software ist bestrebt, den Investoren ein hohes Maß an Transparenz zu bieten. Obwohl dies als First Quotation Board-notiertes Unternehmen nicht erforderlich ist, entspricht LAMBDA den höheren Entry-Standards der Deutschen Börse, um das Unternehmen für Investoren zu optimieren, und steckte es sich als eines der Ziele für dieses Jahr, zu einem Entry Standard Level-notierten Unternehmen zu werden.
__

ÜBER LAMBDA TD Software Inc.

LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das LFE™ Five (ausgesprochen Life Five), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation und universelle Fernbedienungsplattform, die über LAMBDAS patentiertes LFE™-Touch-Panel-System bedient wird, entwickelt und installiert. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden smarte Heimtechnologie-Lösungen. Das Vorzeigeprodukt, LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT), ist das erste offene System, das erste offene Architektur-Fernbedienungssystem, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und grün gemacht werden ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20). KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 @email.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=24471

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt