Direkt zum Inhalt
PR-Biene

Agentur

Kühlanlagen, Kühlmöbel und mehr: Marcus Krieger jetzt auch im Bereich Consulting aktiv


27. Oktober 2012, 19:07
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Marcus Krieger, seit 2011 als Project Manager Germany für den polnischen Kühlanlagen-Spezialisten JBG-2 deutschlandweit aktiv, geht parallel mit seiner eigenen Internetpräsenz an den Start. Dadurch können seine Kunden noch direkter auf sein Know-how zugreifen – bevorzugt im Bereich Kühlanlagen. Aber auch Gewerbeküchen profitieren von dem abgesicherten Wissen, der reichhaltigen Erfahrung und natürlich den internationalen Verbindungen, die Marcus Krieger in vollem Umfang für sie einbringt. Weitere Gratis-Infos: http://www.marcus-krieger.eu.

Essen. – »Kühlanlagen«. Erwartet da irgend jemand eine besonders frostige Begrüßung? Falls ja, wird er angenehm enttäuscht: »Marcus Krieger – Ihr Partner für Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Hotellerie«. Dieser warme Empfang erwartet jeden, der sich bei Google nach einem fundierten Consulting im Bereich Kühlanlagen erkundigt hat – und dem Link www.marcus-krieger.eu gefolgt ist.

»Ehrliche, engagierte und fachkundige Beratung von Mensch zu Mensch: Genau dieses Leistungsspektrum biete ich meinen Kunden«, erklärt Marcus Krieger, dessen Consulting Firma für Kühlanlagen sich mit einem professionellen Webauftritt präsentiert. »Und genau das können meine Auftraggeber mit Fug und Recht erwarten. Ich habe ich schon durch meine gleichzeitige Tätigkeit als Project Manager Germany für JBG-2 Kühlanlagen große Erfahrung darin, Interessenten zu einer optimalen Lösung in diesem Bereich zu verhelfen.« Dabei, betont Marcus Krieger, stamme seine Klientel aus den unterschiedlichsten Unternehmens-Größen. Die kleine Traditionsmetzgerei wende sich ebenso aus voller Überzeugung an ihn wie der Leiter eines weiträumigen Supermarkts.

Stichwort Kühlanlagen: Jedem, der Marcus Krieger mit einem kompetenten Consulting betraut, vermittelt der international renommierte Experte ein Resultat nach Maß. Und das in einem überschaubaren Zeitrahmen. Sei es nun eine energieeffiziente Neuanschaffung, eine Modernisierungsmaßnahme oder eine Instandhaltung. Dabei helfen ihm seine jahrzehntelange Erfahrung und das umfangreiche, branchenübergreifende Netzwerk, auf das er jederzeit zurückgreifen kann.

Gerade bei Kühlanlagen sei der Bedarf an qualitativ hochwertigem Consulting groß, erläutert Marcus Krieger: »Die individuellen Kundenvorstellungen sind bei unserer Beratung das Maß aller Dinge. Der Kunden-Wunsch ist uns gewissermaßen Befehl. Dabei legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf Systeme, die ihre primären Aufgaben hervorragend erfüllen, perfekt an die räumlichen und organisatorischen Verhältnisse unserer Kunden angepasst sind und parallel dazu in hohem Maße Energie sparen. Beispielsweise durch zukunftsweisende Wärmepumpen- und Solartechnik. Das schont Ressourcen ebenso wie das Budget des Kunden – und sichert seine Investition auf viele Jahre hin finanziell ab.«

Dabei empfiehlt Marcus Krieger bei seinem Consulting immer wieder hochwertige Kühlmöbel, die das Logo von JBG 2 tragen: »Diese Kühlanlagen gehören zu den modernsten der Welt. JBG2 gilt inzwischen als globaler Inbegriff für Top-Qualität. Von dieser Leistungsklasse soll jeder meiner Kunden profitieren. Zu 100 Prozent!«

Bei Kühlanlagen hört das Consulting Angebot von Marcus Krieger noch lange nicht auf. Denn der engagierte Berater aus Essen hat es ebenso mit exquisiten Speisen – und bietet seine 1a Consulting Qualität daher auch Gewerbeküchen an: Hier habe ich die Firma Gastro Instal als erstklassigen Premium-Partner schätzen gelernt, den ich meinem Mandanten gerne weiterempfehle. Dieser Großküchenhändler zählt zu den führenden Anbietern für Geräte und Edelstahlmöbel in Top-Markenqualität.«

Ein letzter Punkt aus dem Consulting Leistungsspektrum ist Marcus Krieger nicht minder wichtig: »Personalschulung!«, wirft der sympathische Praktiker ein. »Die besten Getränkeschank- und Kühlanlagen nutzen nichts, wenn die Leute nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen. Deswegen habe ich diesen Punkt bewusst zum Teil meines Consulting Angebots gemacht.«

Übrigens: Obwohl Marcus Krieger mitten im Ruhrgebiet lebt, ist ihm kein Weg zum Kunden zu weit: »Eines meiner Prinzipien ist das unmittelbare Consulting vor Ort. Denn ich will mir ein umfangreiches Bild davon machen, wo eine Kühlanlage oder Gewerbeküche den Betrieb aufnehmen soll. So viel Service muss einfach sein – jedenfalls nach meiner Überzeugung!«

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Krieger
Im Teelbruch 60 – 62
45219 Essen-Kettwig
Germany
Tel: +49 2054 86 05 078
Handy: +49 174 44 83 686
E-Mail: @email
Web: http://www.marcus-krieger.eu

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
@email
www.pr-biene.de

Boiler Plate / Unternehmensportrait

Marcus Krieger betreibt in Essen eine deutschlandweit aktive Consulting Firma, die sich auf die Bereiche Kühlanlagen und Gewerbeküchen spezialisiert hat. Eine qualifizierte Vor-Ort-Beratung und -Betreuung für KMU steht dabei im Mittelpunkt der Aktivitäten. Aufgrund der überschaubaren Größe seines Unternehmens kann Marcus Krieger sein Know-how gezielt und zeitsparend zum Nutzen seiner Kunden einbringen. Nicht zuletzt profitiert seine Klientel von den internationalen, branchenübergreifenden Verbindungen, auf die Marcus Krieger jederzeit zurückgreifen kann. – Daneben ist Marcus Krieger seit 2011 als Project Manager Germany für den polnischen Kühlanlagen Spezialisten JBG-2 aktiv.

Kontakt
Reimund Bertrams
0 23 06 85 07 92