Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Kolumbien lädt zum Investment Forum nach Frankfurt

17. Oktober 2013, 15:46

Vizeminister Kolumbiens stellt Infrastrukturprojekte für die kommenden acht Jahre vor

Bogotá/Frankfurt (Hasselkus PR – 16. Oktober 2013) – Anlässlich des Investment Forums am 23. Oktober 2013 in Frankfurt stellt der kolumbianische Vizeminister für Infrastruktur, Dr. Javier Hernández, die aktuellen Infrastrukturprojekte für die nächsten acht Jahre vor. Mit einem Investitionsvolumen von rund 60 Milliarden Euro wird Kolumbien neue und bessere Straßen, den Ausbau des Schienenverkehrsnetzes sowie leistungsfähigere Flug- und Seehäfen bauen. Der Fokus wird hauptsächlich auf Investitionen in Bogotá und Medellín liegen. In Bogotá sind der Ausbau der Metro, acht Seilbahnprojekte sowie Investitionen in das Straßennetz des Bus Rapid Transit (BRT) Systems geplant. Medellín plant eine Erweiterung des Metrosystems.

Neben der Vorstellung der Investitionsprojekte wird die Firma Ischebeck GmbH eigene Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem südamerikanischen Land vorstellen. Darüber hinaus können in Einzelgesprächen mit dem Vizeminister Detailfragen geklärt werden.

Das Forum findet am 23. Oktober 2013 zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr im Hotel InterContinental Frankfurt statt. Veranstalter ist Proexport Colombia, die Außenwirtschaftsstelle der kolumbianischen Regierung. Unter Leitung von Direktor Sergio Calderon ist sie zuständig für die Förderung der Exportgeschäfte, für Investitionen aus dem Ausland in Kolumbien sowie den internationalen Tourismus. Mit Sitz in Frankfurt am Main steht Proexport Kolumbien Unternehmen für detaillierte Informationen sowie auch spezifische Anfragen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.proexport.com.co

Weitere Informationen zu dem Investment Forum sowie Anmeldungen nimmt Herr Javier Pinzon von Proexport Colombia in Frankfurt entgegen. (E-Mail: @email; Tel: 069 138023832).

Anmerkung für die Redaktionen:
Gerne können Pressetermine arrangiert werden. Bitte nehmen Sie entweder mit Javier Pinzon, Proexport Colombia direkt oder mit Hasselkus PR (E-Mail: @email, Tel: 06196 56140-0) Kontakt auf.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos über den folgenden Link: http://alturl.com/xwfct

Pressekontakt:

Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus
Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49)(0)6196 56140-0
E-Mail: @email