European Online Marketing AG

Jamestown 28, geschlossene Immobilienfonds Ausland, empfehlenswert

27. Februar 2013, 10:13

Der Kölner geschlossene Fondsinitiator Jamestown ist seit dem Jahr 1983 als Emissionshaus aktiv. Mit 36 emittierten Immobilienfonds (allein 32 von denen auf dem US-Marktgebiet) zählt Jamestown im Bereich US-Immobilien zu den Marktführern. Seit Gründung hat das Unternehmen ein Investitionsvolumen von 7,7 Mrd. USD umgesetzt. Jamestown 28 kalkuliert ein Komplettinvestitionsvolumen von etwa 555 Millionen US-Dollar mit einem Eigenkapital von 250 Mio. US-Dollar. Das Fremdkapital soll demnach 55 % des Investitionsvolumens ausmachen. Zusammenfassend beinhaltet Jamestown 28 folgende Daten:

•Es ist eine Ausschüttung von 5,25 % p.a. aus Vermietung ab 2014 geplant.
•Die Investition und alle Ausschüttungen erfolgen auf der Basis von US-Dollar und beinhalten deswegen aus Euro-Sicht ein Währungsrisiko.
•Die Risikodiversifikation für diesen Immobilienfonds ist durch vielfältige Anlageobjekte an verschiedenen Standorten beabsichtigt.
•Rückgabeanspruch für die Anleger bei privaten Notfällen bei Jamestown 28 denkbar.
•Die Wahl, Bewirtschaftung und Verkauf der Immobilien für Jamestown 28 erfolgt durch Jamestown, L.P.
•Die Steuerveranschlagung der Einnahmen in den Staaten: Anleger profitieren von Freibeträgen und US-Steuersätzen für Jamestown 28.

Jamestown 28 ist die gegenwärtige Offerte der Jamestown-Gruppe

Jamestown 28 ist ein Beteiligungsangebot für private Investoren mit einem Wohnort in der BRD, die ihre ungenutzten Mittel nachhaltig in US-Dollar suchen und in US-Immobilien investieren möchten. Die steuerliche Perspektive ist durch das Besteuerungsabkommen als einträglich einzuordnen. Diese Beteiligungsmöglichkeit empfiehlt sich auf keinen Fall für Geldgeber, die eine mündelsichere oder eine festverzinsliche Kapitalanlage und einem heute schon feststehenden Rückzahlungszeitpunkt benötigen.

Jamestown 28 platziert in die größte eigenständige Volkswirtschaft der Welt

Der weltweite Immobilienmarkt wächst mit deutlichen Volatilitäten. Neben dem generellen Wirtschaftsklima und Zukunftserwartungen, örtlichen und brancheneigenen Kriterien und der Mitbewerbersituation gründend auf Mietkosten, ist auch die Lage und Anziehungskraft der Immobilien, die Veränderungen in Konstruktions- und Betriebskosten der Immobilien, behördliche Einflüsse, Zinsveränderung, Nutzbarkeit von Darlehen und potentielle Verantwortlichkeit, u.a. für Altlasten von außerordentlicher Signifikanz.

Mehr Info: http://www.jamestown-28.de/