IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

iVegas Gaming Ltd. erhält 1 Million US-Dollar Finanzierung aus Fremdkapital

18. Oktober 2011, 13:05

iVegas Gaming Ltd. erhält 1 Million US-Dollar Finanzierung aus Fremdkapital

Valletta, Malta, 18. Oktober 2011 iVegas Gaming Ltd. (Börse:IVL.F) freut sich, den Erhalt von Fremdmitteln in Höhe von 1 Million US-Dollar als Working Capital und Erwerbsetat bekannt zu geben.

Erst letztes Jahr wurde das Unternehmen zu Entwicklungs- und Marketingzwecken mit einer Summe von bis zu 1 Million US-Dollar fremdfinanziert und erzielt nun Umsätze.

Einnahmeflüsse und ein starkes Führungsteam waren die maßgeblichen Faktoren für die solide Grundlage des Unternehmens und seinen schnellen Aufstieg zu einem der führenden Unterhaltungsnetzwerke im Internet.

Diese weitere Finanzierung gibt uns die Möglichkeit zu schnellerem Wachstum als vorhergesehen, sagt Adriano Cefai, CEO von iVegas Gaming Ltd. Das Unternehmen wird bald an der Spitze der Online-Unterhaltungsnetzwerke stehen und sich als wertvoller Partner beweisen.

Über iVegas Gaming Ltd.

Das in Valetta, Malta, ansässige Unternehmen iVegas Gaming Ltd. hat ein starkes Management- und Online-Marketing-Team mit firmeninternen Entwicklern und externen Partnern aus allen Teilen der Welt zusammengestellt, um ein einzigartiges und innovatives Unterhaltungsnetzwerk im Internet aufzubauen. Auf der Webseite iVegas.com bietet das Unternehmen Shopping, Dienstleistungen, Glücksspiel und Unterhaltung auf einer Online-Plattform an. Die Nutzer der Internet-Site iVegas Virtual können unter virtual.ivegas.com in einem virtuellen Las Vegas leben, arbeiten und spielen. iVegas Mobile wird in Zukunft viele vergleichbare Funktionen auf einer mobilen Plattform anbieten. Mit seinen drei Plattformen und vier Geschäftsbereichen verfügt iVegas Gaming Ltd. über zahlreiche Einnahmequellen.

Kontakt:

Duke Stevenson, Chief Creative Officer (CCO)
E-Mail: @email
http://www.iVegasgaming.com und http://www.iVegas.com
iVegas Gaming Ltd.
5/1 Merchant Street
Valletta, Malta

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.