IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

iVegas Gaming gibt strategische Partnerschaft mit Complex Games Inc. bekannt

05. Januar 2011, 09:20

iVegas Gaming gibt strategische Partnerschaft mit Complex Games Inc. bekannt

Valetta, Malta 05. Januar 2011 iVegas Gaming Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A1C36H, Trading-Symbol: IVL), ein aufstrebendes Online Entertainment-Unternehmen, freut sich bekanntzugeben dass seine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Complex Games Inc. (CGI) zu einer offiziellen strategischen Partnerschaft ausgebaut wurde. CGI wird für iVegas ein wichtiger Partner beim Aufbau und der Pflege von www.iVegas.com werden.

Complex Games und iVegas Gaming haben seit Monaten hart und erfolgreich für das iVegas-Projekt zusammengearbeitet” kommentierte Pressesprecher Duke Stevenson. Er fuhr fort: Wir sind mit der Arbeit von Complex Games hochzufrieden und freuen uns darüber, dass wir unsere Partnerschaft nun auch auf offizieller Ebene formalisiert haben.”

iVegas entwickelt eine einzigartige Online Entertainment-Webseite unter www.iVegas.com. Experten prognostizieren dass die Internet Glücksspiel-Industrie bis zum Jahr 2015 von aktuell 12 Milliarden US$ pro Jahr bis auf 528 Milliarden US$ pro Jahr wachsen kann und damit bei weitem der größte E-Commerce Sektor sein wird.

Wir freuen uns über unsere tolle Partnerschaft mit iVegas Gaming und erwarten mit Spannung das Going Live-Datum von iVegas.com”, erklärte Noah Decter-Jackson, CEO von Complex Games Inc. Dieses Projekt bietet eine einzigartige Plattform und wir freuen uns, ein integraler Bestandteil des iVegas Teams zu sein.”

Über iVegas Gaming Ltd.

Das Unternehmen iVegas Gaming Ltd. (Börse Frankfurt WKN: A1C36H, Trading-Symbol: IVL) ist in Valletta, Malta ansässig und hat Büros in Vancouver, Kanada und Indien. Für die Erstellung seiner bahnbrechenden und innovativen Entertainment-Webseite, die in der 2. Januarhälfte 2011 online gehen soll, wurde weltweit ein starkes Management- und Online-Marketing Team zusammengestellt. Auf dem Portal www.iVegas.com, auf das man auch über Mobiltelefone zugreifen kann, können Besucher in einer virtuellen Las Vegas-Umgebung leben, arbeiten und spielen. iVegas plant durch ein riesiges Angebot von Online-Glücksspielen, Shopping-Möglichkeiten, Musik und Live-Events in einer interaktiven Echtzeit-Umgebung Umsätze im Multimillionenbereich zu erzielen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.ivegasgaming.com

Über Complex Games Inc.

Complex Games Inc. wurde 2002 von Noah Decter-Jackson und Adrian Cheater gegründet. Das Unternehmen ist von einem kleinen, unabhängigen Videospiele-Entwickler Studio zu einer vollständig interaktiven Design-Firma mit etlichen Vollzeit-Mitarbeitern herangewachsen.

Mit Full-Service Funktionen bietet Complex Games die richtige Wahl für alle Projekte von iPhone Entwicklung, Videospiele-Entwicklung, 3D-Grafiken und vieles mehr. Die Projekte der Firma sind preisgekrönt und haben bei den weltweit führenden Marken einen Ruf von höchster Qualität.

Disclaimer

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen”. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. iVegas Gaming Ltd. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen” in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Duke Stevenson, Chief Creative Officer (CCO)
Email: @email
iVegas Gaming Ltd.
5/1 Merchant Street
Valletta, Malta

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.