IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Iron Creek schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,5 Millionen $ ab

29. November 2011, 09:45

Iron Creek schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,5 Millionen $ ab

VANCOUVER, 28. November 2011 - Iron Creek Capital Corp. (TSXV: IRN.V) - Iron Creek) freut sich bekannt zu geben, dass es seine unlängst bekannt gegebene nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen hat, bei der 8.785.000 Einheiten zu einem Preis von 0,40 $ pro Einheit emittiert wurden und dadurch Bruttoerlöse in Höhe von 3.514.000 $ erzielt wurden. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Warrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zwei Jahre lang zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens, welche im ersten Jahr zu einem Preis von 0,50 $ und im zweiten Jahr zu einem Preis von 0,55 $ ausgeübt werden kann. Weiters emittierte das Unternehmen 215.700 Stammaktien und 323.550 Warrants als Finder's Fees in Zusammenhang mit der Finanzierung. Die Warrants, welche als Finder's Fees begeben werden, unterliegen denselben Bedingungen wie die Unit-Warrants. Sämtliche Aktien und Warrants unterliegen bis zum 24. März 2012 einer Weiterverkaufsbeschränkung.

Als Folge seiner Beteiligung an der Privatplatzierung hält Kinross Gold Corporation 6,7% des emittierten Kapitals des Unternehmens und Hochschild Mining Holdings Limited hat seine Beteiligung auf 9,9% erhöht.

Die Erlöse aus der Finanzierung sollen für die Exploration der unternehmenseigenen Rohstoffprojekte in Chile sowie für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet werden.

Über Iron Creek

Iron Creek Capital Corp. ist ein in Vancouver ansässiges Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb und der Exploration von Edel- und Basismetallprojekten in Chile beschäftigt.

FÜR DAS BOARD

Timothy J. Beale”
Timothy Beale, President

Die TSX Venture Exchange und die Investment Regulatory Organization of Canada übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen Einige Aussagen in dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen, die auch Risiken und Unsicherheiten beinhalten, welche die Geschäftstätigkeit von Iron Creek Capital Corp. beeinflussen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.