IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Iron Creek Capital Corp.: Update zum Unternehmen

07. Februar 2013, 08:00

Iron Creek Capital Corp.: Update zum Unternehmen

6. Februar 2013 (TSX Venture: IRN) Iron Creek Capital Corp. (Iron Creek oder das Unternehmen) ist erfreut, die Bestellung von Frau Christina Cepeliauskas in das Board of Directors (das Board) des Unternehmens bekanntzugeben. Das Unternehmen gibt ebenfalls den Rücktritt von Herrn David Miles aus dem Board und seine Ernennung zum neuen Chief Financial Officer bekannt. David Miles ersetzt Kevin Bales, der von dieser Position zurückgetreten ist.

Frau Cepeliauskas ist eine geprüfte Wirtschaftsprüferin (Certified General Accountant) mit mehr als 15 Jahren Erfahrung mit der Finanzbuchhaltung und verwaltung im Mineralexplorations- und Bergbausektor. Frau Cepeliauskas ist ebenfalls Chief Financial Officer bei Eurasian Minerals Inc., Atico Mining Corporation und Reservoir Capital Corp.

Das Unternehmen gibt des Weiteren die Ernennung von Kim Casswell zur neuen Corporate Secretary sowie den Rücktritt von Ralph Rushton von seiner Position als VP Corporate Development bekannt. Frau Casswell ersetzt Sally Whittall, die von ihrem Posten als Corporate Secretary zurückgetreten ist.

Das Unternehmen möchte Herrn Bales, Frau Whittall und Herrn Rushton für ihren Beitrag zum Wachstum und der Entwicklung von Iron Creek danken.

FÜR DAS BOARD

Timothy J. Beale
Timothy Beale, President

Die TSX Venture Exchange und die Investment Regulatory Organization of Canada übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Einige Aussagen in dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen, die auch Risiken und Unsicherheiten beinhalten, welche die Geschäftstätigkeit von Iron Creek Capital Corp. beeinflussen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.