Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

IQ Investment AG: Stellungnahme zu Vorwürfen


12. März 2012, 16:20
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

IQ Investment AG: Stellungnahme zu Vorwürfen

Im Zusammenhang mit Vorwürfen, die sich nicht gegen die IQ Investment AG richten, sind die Geschäftsräume der IQ Investment AG in München durchsucht worden. Gegen den Vorstandsvorsitzenden Herrn Peter Sommer wurde Haftbefehl erlassen und vollzogen. Die kontinuierliche Fortführung der Geschäfte der Gesellschaft ist durch das Vorstandsmitglied Herr Cornelius Nater sichergestellt.

Dass mit einer offiziellen Stellungnahme bis heute gewartet wurde, liegt daran, dass es erst am heutigen Tag möglich war, mit Herrn Sommer über dessen Anwalt in Kontakt zu treten.

Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:

IQ Investment AG // Investor Relations
Reinhard Hock // Leiter

Möhlstrasse 16
81675 München
@email
@email
Tel. +49 (0)89 2429 0420
Fax +49 (0)89 2429 0421

Über die IQ Investment AG:

Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem Investitionszeithorizont von drei bis fünf Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunter¬nehmens. Die favorisierten Beteiligungsbranchen liegen derzeit im Edelmetall- und im Rohstoffsektor. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt