Direkt zum Inhalt

Internetauftritt neu verpackt


14. Februar 2012, 14:30
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Das Hamburger Unternehmen Rische + Herfurth ist nicht nur technisch stets am Puls der Zeit. Auch der Außenauftritt im Internet wurde vor kurzem modernisiert und noch übersichtlicher und ansprechender gestaltet. Die neue Seite ist unter der bekannten Adresse www.polystar-hamburg.de abrufbar. Klar im Vordergrund steht die Benutzerfreundlichkeit – genau so, wie bei den bewährten Folienschweißgeräten des Traditionsunternehmens, das bereits seit mehr als 45 Jahren Folienschweißgeräte in alle Welt vertreibt.

Ziel des Relaunches war in erster Linie, die Seite übersichtlicher zu gestalten und dennoch alle relevanten Informationen zu bieten. Ein überarbeitetes Layoutkonzept und eine verbesserte Struktur bieten übersichtlich alles Wissenswerte zu Folienschweißgeräten, Durchlauf-Schweißmaschinen und dem Unternehmen Rische + Herfurth selbst.

Die Unterscheidung nach Einsatzbereichen der Folienschweißgeräte – also industrielle Verpackung oder Medizintechnik – und Informationen über die Folien ermöglichen es dem Besucher, schnell die gewünschten Informationen zu finden. Egal, ob er wissen möchte, worauf er bei der Auswahl des Folienschweißgerätes achten sollte oder welche Rolle die Wahl der richtigen Folie spielt – auf www.polystar-hamburg.de findet er unkompliziert die richtige Antwort.

Broschüren sowie Bedienungsanleitungen stehen den Anwendern auf der Webseite ebenso zur Verfügung wie aktuelle News und Service-Informationen des Folienschweißgeräteherstellers. Bildergalerien sowie kurze Anwendervideos helfen anschaulich bei der Handhabung der Impulsschweißgeräte und Durchlauf-Schweißmaschinen.

Interessante Einblicke in das Unternehmen bieten der Pressespiegel mit aktuellen Pressemitteilungen und früheren Veröffentlichungen sowie der Bereich, der sich dem gesellschaftlichen Engagement von Rische + Herfurth widmet. Wie gewohnt, ist www.polystar-hamburg.de nicht nur auf Deutsch, sondern auch in englischer und französischer Sprache verfügbar.

Darüber hinaus steht das Team des Hamburger Unternehmens immer mit Rat und Tat zur Seite. Wer spezielle Fragen hat oder weitere Informationen wünscht, kann über ein Formular gezielt seine Anfrage an die Experten richten.

polystar® Folienschweißgeräte sind aufgrund ihrer Be¬dienerfreundlichkeit und Präzision bei Anwendern weltweit beliebt – ganz gleich, ob für PE- und Alu-Verbundfolien im industriellen oder Sterilfolien im medizinischen Bereich.

polystar® – So einfach und präzise muss Verschweißen sein.

Rische + Herfurth GmbH
Maschinen- und Apparatebau
Kedenburgstraße 53 - 59
22041 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 65 69 03-0
Fax: +49 (0)40 65 61 890

@email
www.polystar-hamburg.de

Sitz: Hamburg
Handelsregister B 27 948
Geschäftsführerin:
Brigitte Krogmann

WEEE Reg. Nr. DE 48588228

Marketing:
Gaby Aldag
Tel.: +49 (0)49 65 69 03-23

Kontakt