Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

International Enexco beginnt Bohrungen auf dem Contact Copper Projekt, Nevada


29. November 2011, 08:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

International Enexco beginnt Bohrungen auf dem Contact Copper Projekt, Nevada

Vancouver, Canada 28. November 2011 - International Enexco Ltd. (TSX-V: IEC; OTCQX: IEXCF; Frankfurt: IE6) (das Unternehmen” oder Enexco”) freut sich, den Start der Bohrungen auf ihrem Contact Copper Projekt im Nordosten Nevadas bekannt zu geben. Wie schon in der Pressemitteilung vom 16. November 2011 geschrieben sollen in diesem Bohrprogramm ca. 20.000 Fuß (6.100 m) gebohrt werden mit dem Ziel der Ausfachung und der möglichen Ausdehnung der Ressource östlich der momentanen Reservenbasis des Contact Copper Projekts.

Die Bohrungen begannen am 16. November 2011 mit Rückspülbohrungen die durch DeLong Construction, Inc. aus Winnemucca, Nevada ausgeführt werden. Die Kernbohrungen von Rocky Peak Drilling, LLC aus Twin Falls, Idaho sollen am 5. Dezember 2011 starten. Das Unternehmen denkt, dass die Bohrungen im 1. Quartal 2012 abgeschlossen sein sollten.

Zur Ansicht der vollständigen News folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/InternationalEnexco_281111_German.pdf

"Wir glauben, dass das Ausfachungs- und Expansionsprogramm sehr gutes Potenzial hat die ökonomischen Daten des Contact Copper Projekts zu verbessern," sagte Arnold Armstrong, President und CEO von International Enexco, Ltd. "Enexcos neuliche Erhöhung des Landbesitzes versetzt uns in die Lage die Skaleneffekte unseres Projektes zu erhöhen und den Schwerpunkt dahingehend zu verändern, dass wir uns nun auf die früher beschränkten Gebiete im Osten konzentrieren können."

Über International Enexco Ltd.

International Enexco Ltd ist ein Nordamerikanisches Explorations- und Entwicklungsunternehmen und konzentriert sich auf die Phase Machbarkeit des Contact Copper Projekts in Nordnevada. Das Unternehmen verfolgt auch Gold- und Silberexplorationen in Idaho und Nevada und treibt das Mann Lake Uranprojekt in Saskatchewans aussichstreichem Athabasca Basin voran. Dieses Projekt ist ein Joint Venture mit Cameco als Betreiber und Areva — zwei der weltgrößten Uranunternehmen.

Im Namen des Board of Directors. Ich freue mich Sie auf dem Laufenden zu halten über die Entwicklung unseres Unternehmens.

"G. Arnold Armstrong”
President & CEO

Weitere Informationen:
Tel: +1 604 669 8368
Fax: +1 604 662 3231
Email: @email oder www.enexco.ca
2060 777 Hornby Street, Vancouver, B.C., Canada, V6Z 1T7

Disclaimer: Diese Pressemitteilung kann bestimmte "Forward-Looking Statements" sprich vorrausschende Aussagen in der Bedeutung des Abschnitts 21E des United States Securities Exchange Act of 1934 enthalten und dargestellt. Alle Aussagen, andere Aussagen zu historischen Fakten die hier dargestellt sind vorrausschende Aussagen die verschiedene Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass solche Aussagen tatsächlich eintreffen oder zutreffend sind und aktuelle Ergebnisse oder Aussagen können in der Zukunft massiv abweichen sowie deren Ergebnisse. Wichtige Faktoren die Ergebnisse beeinflussen und verändern Wechselkurse, politische Risiken, Gesetzgebung und vieles mehr. Die Erwartungen des Unternehmens werden jeweils veröffentlicht durch die Toronto Stock Exchange, British Columbia Securities Commission und the United States Securities & Exchange.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=23363

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt