schmallenberg.txt

Innovationspreis Mittelstand 2014 belohnt mutiges und kreatives Engagement

05. August 2013, 15:01

Der Innovationspreis Mittelstand 2014 der Volksbanken und Raiffeisenkassen in Baden-Württemberg soll kreatives und mutiges Engagement honorieren.

Neue Produkte, neue Ideen und neue Dienstleistungen setzen sich immer durch – da wird auch ein Innovationspreis nicht neue Möglichkeiten eröffnen – aber ein Innovationspreis transportiert Einfallsreichtum und schöpferische Schaffenskraft aus dem Umfeld der Ideenschmiede heraus und dorthin, wo Nachahmer auf Mutmacher warten, wo Fragen gute Antworten verdienen und wo Engagement, Talent und Durchsetzungsvermögen belohnt werden.

Wer als Unternehmer in Baden-Württemberg oder als geplantes StartUp außergewöhnliche technische Innovationen vorstellen kann, kreative Marketing-, Vertriebs- oder Dienstleistungskonzepte erstellt hat, originelle Personalkonzepte durchsetzen möchte oder vorbildliche Projekte im Bereich der Fortbildung und Mitarbeiterqualifizierung vorzeigen kann, der sollte sich schnellstens bewerben. Natürlich gilt das auch für innovative Produkte oder Dienstleistungssysteme aus dem Handwerk.

Mehr Infos auf VR-Innovationspreis 2014 unter www.vr-innovationspreis.de.