IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Infinergy Energy PLC: China mit wachsendem Müllproblem konfrontiert

10. Juli 2012, 07:55

Infinergy Energy PLC: China mit wachsendem Müllproblem konfrontiert

London, England, 10. Juli 2012: Infinergy Energy PLC bietet eine innovative und umweltfreundliche Lösung für das wachsende Problem des erhöhten Haushaltsmüllvorkommens insbesondere in China. Infinergy Energy PLC wird seine Technologie vor Allem Offiziellen und Verwaltungsangestellen in der Volksrepublik China anbieten. Ein jüngster Artikel von Leslie Hook aus der Financial Times Peking bestätigt: Die Lösung des wachsenden Haushaltsmüllvorkommens, verursacht durch die stark wachsende Mitelschicht und dem laufenden zweitstellingen Wirtschaftswachstum während der letzten zehn Jahre, ist die größte Herausforderung Chinas Stadtplaner.”

Der Artikel fährt fort: Während das Pro-Kopf Müllaufkommen in China ist niedriger als in Länder wie den Vereinigten Staaten von Amerika, ist das gesamte Müllaufkommen, mehr als 300 Millionen Tonnen jährlich, laut akademischer Studien das größte Weltweit, mit wachsender Tendenz.”

Sogar in den am besten gemanageden Städten wie Peking, haben die Behörden Schwierigkeiten, dem Müll Herr zu werden. Von 2005 bis 2012 wurden laut offiziellen Statistiken in der Hauptstadt im Durchschnitt 3.900 Tonnen täglich mehr eingesammelt, als verarbeitet werden konnten.”

Das wachsende weltweite und Chinesische Problem des Haushaltsmülls, ist eine Chance für Infinergy Energy PLC, seine technologischen Lösungen, Haushaltsmüll nachhaltig und umweltfreundlich in Treibstoff und Energie umzuwandeln, anzubieten.

Der vollständige Artikel ist erhältlich über: http://m.theglobeandmail.com/report-on-business/international-news/asia…

Über Infinergy Energy PLC

Infinergy Energy PLC ist im Bereich Erneuerbare Energien mit Fokus auf Müllverwertung tätig. International anerkannte Prozess und Technologien werden den jeweiligen geografischen Gegebenheiten angepaßt. Dadurch werden mit Hilfe weiterer technologischer und projektbezogener Partner, einschließlich der zuständigen öffentlichen Institutionen und Finanzinstitute local optimierte nachhaltige Lösungen für eine umweltfreundliche und profitable Energiegewinnung entwickelt.

Kontakt:
Infinergy Energy PLC
@email
Hangzhou, Provinz Zhejiang, Volksrepublik China 310007
Tel: +86, 0571-8998-6552

Weitere Informationen erhalten Sie über: www.infinergyenergy.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.