IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK ERWIRBT EINIGE DER BESTEN FILM- UND TV-KLASSIKER HOLLYWOODS

08. April 2010, 14:18

Hollywood Classics Movies hat soeben den Erwerb von 319 Film-Klassikern und der anschließenden TV-Serien erworben. Die Abenteuer des Sherlock Holmes, Beverly Hillbillies, Bonanza, Burns & Allen, Dragnet, Lone Ranger, Lucy Show und Roy Rogers.

Im Laufe der Jahre zählten diese TV-Shows zu den besten aller Zeiten.

In den Filmen spielten bekannte Schauspieler wie Richard Boone, Charles Boyer, Gene Lockhart, John Wayne, Anthony Hopkins, Roy Rogers, Dean Martin, Jerry Lewis, Humphrey Bogart, Robert Wagner, Montgomery Cliff, Kirk Douglas, James Cagney, Eddie Albert, George Segal, Robert DeNiro, Raymond Burr, Charles Laughton, Randolf Scott, Anne Baxter, Loretta Young, Cary Grant, Audrey Hepburn, Bela Lugosi, Stuart Whitman, Orson Wells, Boris Karloff, Glenn Ford, Lionel Barrymore, David Niven, Helen Hayes, Gary Cooper, Spencer Tracy, Elizabeth Taylor, David Carradine, Buster Keaton, Ava Gardner, Roger Moore, Jimmy Durante, Robert Mitchum, George Kennedy, Betty Davis, John Barrymore, Rosalind Russell, Vincent Price, Danny Kaye, Robert Vaughn, Lillian Gish, Bud Abbott, Lou Costello, Maureen OHara, Peter Lawford, George C. Scott, William Powell, Mickey Rooney, James Caan, Sammy Davis Jr., Shirley Temple, Jack Nicholson, Carole Lombard, James Stewart, Frank Sinatra, Sidney Poitier, Sally Field, Barbara Stanwyck, Zsa Zsa Gabor, Lana Turner, Debbie Reynolds, Rudee Valee, Bob Hope, Elke Sommer, Marlon Brando, Karl Malden, Jane Russell, Fred Astaire, Gene Autry, James Earl Jones, Bing Crosby, Errol Flynn, Olivia De Haviland, Edward G. Robinson, Susan Hayward, Gregory Peck, Katherine Hepburn, Cloris Leachman, Andy Griffith, Ernest Borgnine, Burt Lancaster und Shirley Jones mit. Dies ergänzt die Sammlung von Hollywood Classics Network.

Mehr über Hollywood Classics Network erfahren Sie auf unserer Website unter www.hollywoodclassicsnetwork.com. Sie können uns aber auch anrufen, schreiben oder mailen:

Paul Webb, Chairman, CEO
Hollywood Classics Network
16520 Vintage Street
North Hills, CA 91343
@email

Paul S. Webb
Hollywood Classics Network
16520 Vintage St
North Hills, CA 91343

818-832-1890 Voice
818-832-4466 FAX

Kontakt für europäische Investoren:
GlobeMedia
Email: @email
www.globemedia.ch

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.