IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

HiTech Stages Ltd. meldet vier Anwendungen zum Patent an, um seinen einzigartigen Wettbewerbsvorteil zu schützen

24. Mai 2011, 08:35

HiTech Stages Ltd. Rapidly Deployable Fully Integrated Engineered for Performance…

London (Vereinigtes Königreich), 24. Mai 2011, PR.com. HiTech Stages Ltd. (Börsenkürzel Frankfurt: JT2.F; deutsche Wertpapierkennnummer WKN: A0YC2Y) meldet vier Anwendungen mit 162 Ansprüchen zum Patent an, um seinen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil angesichts von umfassenden geschäftlichen Aktivitäten zu schützen.

CEO David Rebak freut sich, das Hauptaugenmerk des Unternehmens nun nicht mehr auf Design und Konzept, sondern auf Vermarktung zu richten, erkannte jedoch auch die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass der Wettbewerbsvorteil, den wir durch unsere Technologie haben, entsprechend geschützt wird.

In den ersten Treffen mit potenziellen Kunden wurde deutlich, dass unser Design und unsere einzigartigen Tools äußerst wettbewerbsfähig sind und einen Service bieten, den andere im Moment nicht bieten können. Mit unseren Patentanmeldungen möchten wir sicherstellen, dass uns dieser Vorteil erhalten bleibt.

David Rebak sagte: Es ist aufregend, endlich mit potenziellen Kunden zu arbeiten und Mietverträge auszuhandeln.

Über die Bühne

Die Automation ist beeindruckend. Es sind keine Gabelstapler erforderlich, um die Komponenten von den Sattelschleppern zu heben, da sich die primäre Bühneneinheit selbst herunterhebt und sich anschließend bis zu 500 Meter zum Standort des Events hochhebt. Die Nivellierung, die Anhebung und Erweiterung des Daches sowie die Erweiterung der Bühne erfolgen automatisch. Die Beleuchtung ist bereits am Dach montiert. Die Kamerabühnen mit den hochauflösenden Video-Leinwänden und Lautsprechersystemen befördern sich ebenfalls automatisch von der Parkfläche zum Standort des Events, wo sie sich von selbst nivellieren und aufstellen. Der integrierte Generator nimmt die Bühne in Betrieb und steuert während der Aufführung alle Systeme. Der Bühnenaufzug, der das Anheben eines Autos oder anderer Werbeprodukte ermöglicht, ist ein einzigartiges Tool. Das Vorderhaus verfügt über eine Plug-and-Play-Vorrichtung und beinhaltet ein Multimedia-Kontrollzentrum.

Unser Director of Sales, Ian Hamilton, ein bekannter Experte für große Events, der viele Jahre für die Olympischen Spiele und andere Großereignisse tätig war, erhält nach wie vor viele positive Rückmeldungen von potenziellen Kunden sowohl von Künstlern als auch aus der Welt des Unternehmens-Sponsorings.

Über Stageco

Stageco Belgium NV kann eine Erfahrung von über 25 Jahren vorweisen und entwickelte sich bei der Planung und Entwicklung innovativer Bühnenlösungen zu einem Pionier und Trendsetter.

Das Unternehmen ist für seine hohe technische Qualität und für seine Bühnensysteme bekannt. Man errichtete bereits Bühnen für U2s Welttournee 360°, AC/DC, Coldplay, Bruce Springsteen, Bon Jovi, André Rieu, Genesis, Robbie Williams, The Rolling Stones und viele, viele andere.

Über HiTech Stages Ltd.

Angesichts beträchtlicher Investitionen in Design und Marktentwicklung beabsichtigt das Unternehmen, in den kommenden fünf Jahren über 20 Bühnen zu errichten und diese strategisch zu platzieren, um von der weltweiten Nachfrage zu profitieren. Sie werden von Stageco errichtet werden und beinhalten Stromerzeugung, computergesteuerte Beleuchtung, Sound, große Leinwände und ein Multimedia-Kontrollzentrum. Das Management-Team und Berater des Unternehmens können beim Aufbau von profitablen und schnell wachsenden Unternehmen eine langjährige Erfahrung vorweisen. Hier können Sie unsere Website abrufen: www.hitechstages.com

Kontaktinformation:
HiTech Stages Ltd.
Michael Bardaky
Tel. (US): (213) 988-0969
Tel. (UK): +44.203.295.2037
@email

HiTech Stages Ltd. ist in England und Wales unter der Firmennummer 7126523 registriert. Die registrierte Niederlassung ist folgende: Thames House, Portsmouth Road, Esher, Surrey, K10 9AD, England

Haftungsausschluss:

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Acts von 1995, gemäß Abschnitt 27A des Securities Acts von 1933 sowie gemäß Abschnitt 12E des Exchange Acts von 1934 basieren die Aussagen, Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele und Annahmen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse nicht auf historischen Fakten und könnten daher zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die zurzeit erwartet werden. HiTech Stages Ltd. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichtete Aussagen dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.