IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gold Bullion meldet letzten Abschluss einer Privatplatzierung in Höhe von 5,0 Millionen $

30. Dezember 2011, 09:40

Diese Pressemitteilung darf nur in Kanada verbreitet werden und ist nicht für US-amerikanische Nachrichtendienste oder für die Verbreitung in den USA geeignet.

29. Dezember 2011. Gold Bullion Development Corp. (TSX-V: GBB; OTCPINK: GBBFF) gibt bekannt, dass es durch die Emission von 3.405.000 zusätzlichen Flow-through-Einheiten zu einem Preis von 0,18 $ pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 612.900 $) den zweiten und letzten Abschluss seiner bereits zuvor gemeldeten Privatplatzierung durchgeführt hat. Gold Bullion emittierte die Flow-through-Einheiten an akkreditierte Investoren in Ontario und wird die Einnahmen für Explorationsarbeiten auf dem Konzessionsgebiet Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Québec) verwenden.

Im Rahmen des zweiten Abschlusses brachte Gold Bullion durch die Privatplatzierung insgesamt 4.967.600 $ auf.

Jede der 3.405.000 Flow-through-Einheiten, die im Rahmen des zweiten Abschlusses emittiert werden, besteht aus einer Stammaktie und einem halben Warrant auf den Kauf einer weiteren Stammaktie. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Besitzer, innerhalb von zwölf Monaten eine weitere Stammaktie von Gold Bullion zu einem Preis von 0,22 $ zu erwerben.

In Zusammenhang mit dem zweiten Abschluss der Privatplatzierung zahlte Gold Bullion an Canaccord Genuity Corp. und Secutor Capital Management Corporation Barprovisionen in Höhe von insgesamt etwa 49.000 $, was 8 % der im Rahmen des zweiten Abschlusses aufgebrachten Bruttoeinnahmen entspricht. Zudem emittierte Gold Bullion Vergütungsoptionen an Canaccord Genuity Corp. und Secutor Capital Management Corporation, die diese Unternehmen berechtigen, innerhalb von zwölf Monaten insgesamt 272.400 Stammaktien von Gold Bullion zu einem Preis von 0,18 $ pro Aktie zu erwerben, was 8 % der Anzahl der im Rahmen des zweiten Abschlusses insgesamt verkauften Flow-through-Einheiten entspricht.

Die Wertpapiere, die von Gold Bullion im Rahmen des zweiten Abschlusses der Privatplatzierung emittiert werden, unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen und den Bestimmungen der TSX Venture Exchange einer viermonatigen Halteperiode, die am 30. April 2012 endet.

Nach dem zweiten Abschluss der Privatplatzierung verfügt Gold Bullion nun über 199.851.847 emittierte und ausstehende Stammaktien.

Über Gold Bullion Development Corp.

Gold Bullion Development Corp. ist ein an der TSX Venture notiertes Junior-Rohstoffunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) liegt.

Für weitere Informationen zu Gold Bullion Development Corp. (TSXV:GBB) (OTCPINK:GBBFF), besuchen Sie unsere Unternehmenswebseite unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frank J. Basa, P.Eng., President und Chief Executive Officer
Tel.: +1-416-625-2342

Roger Thomas, Director
Tel.: +1-613-292-2438

Progressive Investor Relations (Kanada) Tel: +1-604-689-2881 oder E-mail: @email

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen zur zeitlichen Planung und dem Inhalt kommender Arbeitsprogramme, geologischer Auswertungen, Erhalt von Konzessionen, möglicher Mineralgewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen behandeln zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ergebnisse könnten sich wesentlich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.