IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gold Bullion meldet Korrektur der veröffentlichten historischen Daten

02. März 2012, 12:45

Gold Bullion meldet Korrektur der veröffentlichten historischen Daten

Frank Basa, President und CEO von Gold Bullion Development Corp., berichtet:

Gold Bullion Development Corp. (TSXV: GBB) (OTCPINK: GBBFF) (das Unternehmen oder Gold Bullion) nimmt nachstehende Korrektur in Bezug auf die Pressemeldung vom 16. November 2011 betreffend dem historischen Loch 90-01 vor. Ein Transkriptions- und Umrechnungsfehler in den historischen Aufzeichnungs- und Analyseergebnissen wurde von den neuen geologischen Beratern, SGS, festgestellt, während diese Routinearbeiten zur Vorbereitung des bevorstehenden Tiefenbohrprogramms, welches unter dem Namen Northern Extension 2012 laufen wird, durchführten.

Die bisher veröffentlichte Position dieser historisch hochgradigen Zone stimmte nicht mit der Höhenangabe des von SGS Geostat entwickelten Mineralisierungsmodells überein. Der President möchte sich für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Obgleich dieser Fehler in seinen Verantwortungsbereich fiel, gehört er zugegebenermaßen zu den Altlasten des vorherigen Dienstleistungsanbieters. Die richtigen Zahlen werden ebenso wie die zuvor in der Pressemeldung vom 16. November 2011 veröffentlichten Daten nachstehend aufgelistet.

Bisher veröffentlicht:

Bedeutende Abschnitte beinhalten:

•304,36m mit einem Gehalt von 1,12 g/t Au zwischen 387,90 und 692,26m einschließlich
•23,55m mit einem Gehalt von 5,46 g/t Au zwischen 387,90 und 411,45m und
•286,99m mit einem Gehalt von 0,76 g/t Au zwischen 433,91 und 720,90m einschließlich
•1,14m mit einem Gehalt von 66,86 g/t Au zwischen 538,96 und 540,10m

Korrigiert:

Bedeutende Abschnitte beinhalten:

•304,36m mit einem Gehalt von 0,779 g/t Au zwischen 387,90 und 692,26m einschließlich
•23,55m mit einem Gehalt von 0,562 g/t Au zwischen 387,90 und 411,45m und
•286,99m mit einem Gehalt von 0,794 g/t Au zwischen 433,91 und 720,90m einschließlich
•1,14m mit einem Gehalt von 66,72 g/t Au zwischen 538,96 und 540,10m

Claude Duplessis (Eng.) agiert als qualifizierter Sachverständiger für Gold Bullion Development Corp. gemäß National Instrument 43-101 und hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft.

Über Gold Bullion Development Corp.

Gold Bullion Development Corp. ist ein an der TSX Venture notiertes Junior-Rohstoffunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) liegt. Für weitere Informationen zum unternehmenseigenen Goldkonzessionsgebiet Granada besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens unter www.GoldBullionDevelopmentCorp.com oder SEDAR.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frank J. Basa, P.Eng., President und Chief Executive Officer unter +1 514-397-4000 oder

Progressive Investor Relations (Kanada) unter +1-604-689-2881 oder per E-Mail an @email

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen zur zeitlichen Planung und dem Inhalt kommender Arbeitsprogramme, geologischer Auswertungen, Erhalt von Konzessionen, möglicher Mineralgewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen behandeln zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ergebnisse könnten sich wesentlich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.