Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Global Nickel Investments: Beginn der Bohrarbeiten


22. August 2011, 18:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Global Nickel Investments: Beginn der Bohrarbeiten

Global Nickel Investments NL freut sich, den Beginn der Bohrarbeiten auf seinen Mt. Cornell und Mt. Warren Projekten auf dem Jutsons Rocks Greenstone Belt in West Australien bekannt zu geben. Die Bohrarbeiten begannen dem Zeitplan voraus am 11. August mit Qualitätsbohrleistungen von Kalgoorlie.

Das aktuelle Programm beinhaltet die Bohrung von acht Löchern bis zu einer maximalen Tiefe von 250 m. Fünf der acht Löcher werden VTEM testen und verfolgen bodennahe EM Ziele, die zuvor bekannt gegeben wurden. Drei der Löcher haben eine Kupfer im Boden-Anomalie zum Ziel. Das erste Loch wurde fertig gestellt und wurde nahe an MCRC002 gebohrt, welches im letzten Jahr gebohrt wurde und auf eine anomale Kupfer- und Goldmineralisierung traf.

Weitere sechs Löcher sind geplant, um übereinstimmende Bodenkupfer-Anomalien und nahe VTEM-Anomalien zu testen, welche ein größeres Bohrgerät nötig machen, um die Zieltiefe von 300-350 m zu erreichen. Wie zuvor bekannt gegeben, werden diese Löcher unter Nutzung von Boart Longyears Bohrgerät gebohrt, sobald es verfügbar wird. Momentan wird es für Ausgolds Programm genutzt, welches angrenzend an GNIs Mt. Cornell Grundstück durchgeführt wird.

Die anhängende Präsentation wurde für in diesem Monat angesetzte Broker- und Investorentreffen vorbereitet. Die Präsentation wurde auf unserer Website in deutscher und englischer Sprache für unsere zunehmend diversifizierte Aktionärsbasis bereitgestellt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Andrew Mortimer Executive Director
Global Nickel Investments NL
Mobile: +61 (0)433 894 923
Email: @email

Ashley Hood Operations Director
Global Nickel Investments NL
Mobile: + 61 (0)427 268 999
Email: @email

Angaben bezüglich der kompetenten Person”
Die Informationen in dieser Mitteilung, die sich auf Explorationsergebnisse, mineralische Ressourcen oder erzhaltige Reserven beziehen, basieren auf Informationen, die von Carl Swensson, Mitglied des Australasian Institute of Mining & Metallurgy, zusammengestellt wurden. Mr Swensson ist Mitglied im Board of Directors von Global Nickel Investments NL und besitzt ausreichende Erfahrung im Bereich der Mineralisierung und der Art des betrachteten Vorkommens und im Bereich der Aktivitäten, die er un¬¬¬¬¬¬¬¬ternimmt, um sich als kompetente Person, nach Definition der Ausgabe im Jahre 2004 des Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves, zu qualifizieren. Mr Swensson bewilligt die Einbeziehung von Sachverhalten, die auf seinen Informationen basieren, in der hier gegebenen Form und dem hier gegebenen Kontext.

Zur Ansicht der Firmenpräsentation folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/GlobalNickel_CorporatePresentation_A…

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die originale Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.globalnickel.com.au

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=22393

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt