IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Global Hunter schliesst erste Tranche der Privatplatzierung ab

19. Juli 2012, 07:45

Global Hunter schliesst erste Tranche der Privatplatzierung ab

Vancouver, B.C. 3. Juli 2012 Global Hunter Corp. (das Unternehmen) (TSX.V: BOB.V) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es die erste Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung, die am 14. Mai 2012 bekanntgegeben wurde, abgeschlossen hat. Das Unternehmen hat 20.900.000 Einheiten (jeweils eine Einheit) zur Beschaffung von Bruttoeinnahmen in Höhe von 1.045.000 C$ ausgegeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktienkauf-Warrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Besitzer bis zum 8. Juni 2013 zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,10 C$.

Das Unternehmen hat eine Vermittlungsprovision in Höhe von 84.000 C$ in bar ausgezahlt. Dieser Betrag entspricht 10 % der Bruttoeinnahmen eines Teils der Finanzierung. Sämtliche Aktien, die im Rahmen dieses Angebots ausgegeben wurden, und sämtliche Aktien, die bei der Ausübung der Warrants ausgegeben werden, werden einer viermonatigen Haltefrist, die am 8. Oktober 2012 um Mitternacht abläuft, unterliegen.

Die Einnahmen des Angebots werden zur Finanzierung der Explorationsaktivitäten beim unternehmenseigenen Kupferprojekt Corona de Cobre in Chile und für allgemeine Betriebsausgaben verwendet werden.

Im Namen Board of Directors,

Rudy Brauer

Director, Global Hunter Corp.

Kontakt:
Investor Relations: +1-604-681-4653 oder gebührenfrei in Nordamerika 1-866-282-8398
E-Mail: @email oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.globalhunter.ca

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition des Begriffs in den Statuten der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Hierzu zählen unter anderem Aussagen zum Zeitplan oder Inhalt von kommenden Arbeitsprogrammen, geologischen Auswertungen, dem Erhalt von Besitzansprüchen von Konzessionsgebieten, mögliche Mineralaufbereitungsverfahren usw. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und unterliegen daher inhärenten Risiken und Unwägbarkeiten. Eigentliche Ergebnisse könnten erheblich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert werden, abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.