Geschäftsführerwechsel bei TT Network Integration Europe (TTNI-E) – DENSO Auto-ID Business Unit heißt neuen Geschäftsführer willkommen

03. Juni 2016, 15:51

DENSO Auto-ID Business Unit ist Teil der Toyota Gruppe und Erfinder des QR Codes, des FrameQR Codes und des Secure QR Codes SQRC®.

Geschäftsführer Hikaru Fujii wird durch Takashi Hara ersetzt. / Fujii hat die vergangenen sechs Jahre das Unternehmen geführt. / Die Geschäftsführer aller TTNI-Gruppen werden von Toyota Tsusho Japan zugeteilt und in regelmäßigen Abständen vom Nachfolger abgelöst. / DENSO Auto-ID Business Unit sind Experten für mobile Datenerfassung, den FrameQR Code und den Secure QR Code. / Weitere Informationen zum QR Code, Scannern, Handheld Terminals, zur mobilen Datenerfassung und DENSO Auto-ID unter www.denso-autoid-eu.com. /

Düsseldorf. DENSO Auto-ID Business Unit ist Teil von TT Network Integration Europe (TTNI-E) und beginnt das neue japanische Fiskaljahr, das am 1. April 2016 begonnen hat, mit einer großen Veränderung: Geschäftsführer Hikaru Fujii, der die letzten sechs Jahre das Unternehmen geführt hat, wird von Takashi Hara abgelöst. Die Geschäftsführer aller TTNI-Gruppen werden von Toyota Tsusho Japan zugeteilt und in regelmäßigen Abständen vom Nachfolger abgelöst. Fujii hat seine Zeit in Europa sehr genossen: „Nach meiner Zeit hier werde ich nach Japan zurückkehren und dort meinen Verantwortungen nachkommen. Geschäftsführer von TTNI-E zu sein war eine großartige Erfahrung voller schöner und spannender Momente und den Support der TTNI-E Angestellten weiß ich zu schätzen. Aber ich freue mich auch auf weitere Herausforderungen, die mich erwarten, wenn ich bald zurück nach Japan gehe. Das kann ich auch mit gutem Gewissen tun, denn ich weiß, dass mein Nachfolger, Takashi Hara, mich bestens ersetzen wird.“ Weitere Informationen zu DENSO, Teil der Toyota-Gruppe und Erfinder des QR Codes, den Scannern und Handheld Terminals, dem QR Code, Lösungen für mobile Datenerfassung und DENSO Auto-ID gibt es unter www.denso-autoid-eu.com.

Takashi Hara war zuletzt Vizepräsident von TTNI China. Hara war unter anderem für die Auto-ID-Abteilung bei Toyota Tsusho Japan zuständig und plant große Schritte, um TTNI Europe noch weiter voranzubringen. TTNI-E ist hocherfreut, ihn willkommen zu heißen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Hara hat große Pläne: „Geschäftsführer von TTNI-E zu sein, ist eine große Herausforderung. Ich werde mein Bestes geben, um TTNI-E weiter voran zu bringen. Es ist eine aufregende Erfahrung ab jetzt in Europa zu arbeiten, vor allem zusammen mit einer wohletablierten TTNI Unit, die – wie ich bereits bemerken durfte – einiges an Erfahrung und Motivation mitbringt. Außerdem hoffe ich natürlich, dass meine eigene Erfahrung die Firma noch weiter nach vorne bringen wird.“ Das gesamte Interview mit Hikaru Fujii und Takashi Hara kann hier nachgelesen werden: http://www.denso-autoid-eu.com/en/news/new-managing-director-at-ttni-e…

Für den europäischen Markt ist die DENSO Auto-ID Business Unit der Ansprechpartner rund um die Themen QR Code, mobile Datenerfassung, Handheld Terminals und Scanner. Die robusten und langlebigen Scanner von DENSO kommen unter anderem in Lager, Logistik, POS, Produktion, Field & Sales Force Automation zum Einsatz. Weitere Informationen zum QR Code, zu Handheld Terminals und Scannern gibt es unter: www.denso-autoid-eu.com. In kurzen und informativen Videos über die Handheld Terminals und Scanner der DENSO Auto-ID Business Unit können sich Interessierte außerdem bei YouTube informieren. Hier finden sich unter anderem Clips zum 20-jährigen Jubiläum des QR Codes, eine Unternehmensvorstellung sowie Porträts der verschiedenen Terminals und Scanner zur mobilen Datenerfassung, unter anderem das BHT-1500, BHT-1400 und der GT20 Scanner: https://www.youtube.com/channel/UCHp4Yboj7IccPlSeRxQ6yBQ.

QR Code is registered trademark of DENSO WAVE INCORPORATED

DENSO Auto-ID Business Unit
Immermannstr. 65 B

Tel.: +49 211 (0) 88 252 450