IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Georox gibt Abschluss des Verkaufs der Projekte bei Gift Lake bekannt

24. Januar 2013, 17:15

Georox gibt Abschluss des Verkaufs der Projekte bei Gift Lake bekannt

Kelowna, 24. Januar 2013: Georox Resources Inc. (Georox oder das Unternehmen) gibt den Abschluss der zuvor gemeldeten Transaktion (siehe Pressemitteilung vom 30. November 2012) zum Verkauf seiner Öl- und Gasbeteiligungen bei Gift Lake (Alberta) an Yorkton Ventures Inc. (YVI) für 750.000 C$, die sich aus einem Barbetrag in Höhe von 700.000 C$ und 500.000 Stammaktien von YVI (mit einem Preis von 0,10 C$ pro Aktie bewertet) zusammensetzen, bekannt. YVI ist eine sogenannte Capital Pool Corporation, die an der TSX Venture Exchange notiert.

Die Beteiligungen bei Gift Lake umfassen 3 Leichtölbohrungen, die circa 33 Barrel Leichtöl pro Tag fördern, die dem Unternehmen zustehen.

Durch den Verkauf der Projekte bei Gift Lake verfügen wir über Kapital zur Finanzierung künftiger Explorations- und Erschließungsprogramme bei den anderen Konzessionsgebieten des Unternehmens und für andere potenzielle Akquisitionen, erklärte Burkhard Franz, CEO.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Burkhard Franz, President & Chief Executive Officer

Tel: (250) 712-2213
Website:www.georoxresources.com

Vorsorglicher Hinweis

Die TSX Venture Exchange Inc. hat den Sachverhalt der geplanten Transaktion in keinster Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch abgelehnt.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Begriffe wie glauben, erwarten", fühlen, planen, prognostizieren, könnte, sollte und ähnliche Ausdrücke beziehen sich generell auf zukunftsgerichtete Aussagen. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedingungslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit diversen Risiken und Unsicherheiten behaftet, zu denen unter anderem auch Schwankungen der geschätzten Kosten, das Unvermögen der Entdeckung und Förderung wirtschaftlich rentabler Öl- und Gasmengen, das Unvermögen der Bereitstellung erforderlicher Finanzmittel, Änderungen der externen Marktsituation wie z.B. Warenpreisänderungen und andere Risiken und Unsicherheiten zählen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von den Ergebnissen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.