IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gemoscan´s Hemocode™ Nahrungsmittelintoleranzsystem ist jetzt bei Rexall™ und Rexall Pharma Plus Geschäften in ganz Kanada erhältlich

23. November 2011, 17:10

Auf erfolgreiches Pilotprogramm folgt landesweite Einführung eines Ernährungsstil-Hilfssystems

TORONTO (23. November 2011) Gemoscan Canada, Inc. (CNSX:GES) (MUN:1GE.MU), Eigentümer des Hemocode™ Nahrungsmittelintoleranzsystems, freut sich bekannt zu geben, dass HEMOCODETM jetzt landesweit in mehr als 200 Rexall und Rexall Pharma Plus Geschäften in ganz Kanada, die diesen Service exklusiv im Einzelhandel anbieten, erhältlich ist. Das patentierte System zur Bestimmung und Behandlung von immunbedingter Nahrungsmittelintoleranz bietet Kanadiern den wirksamsten verfügbaren Nahrungsmittelintoleranz-Test, um unerwünschte Nebenwirkungen herkömmlicher Lebensmittel und Zusatzstoffe festzustellen.

Rexall war schon immer progressiv, was die Förderung eines gesünderen Lebensstils für die kanadische Bevölkerung anging, meint Brian Kalish, CEO von Gemoscan Canada, Inc. Nun, da wir das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem unter verlässlichen Geschäftsbedingungen im ganzen Land für den Einzelhandel freigegeben haben, haben Millionen Kanadier Zugang zu einem System, mit dessen Hilfe sie auf einfache Weise Nahrungsmittel und Zusatzstoffe, die ihnen schaden könnten, identifizieren können. Es ist wunderbar zu wissen, dass man an praktisch jeder Ecke eine Drogerie finden kann, die einen gesunden Lebensstil und ernährungsbewusste Wellness-Optionen fördert.

Für fast ein Drittel der nordamerikanischen Bevölkerung, das an Unverträglichkeitsreaktionen auf herkömmliche Lebensmittel und Zusatzstoffe leidet, ist diese Ankündigung eine höchst willkommene Neuigkeit. Das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem testet auf unerwünschte Reaktionen auf 250 herkömmliche Nahrungsmittel und Zusatzstoffe, die oft fälschlicherweise als Allergien eingestuft werden und in Form verschiedener Beschwerden wie etwa Fibromyalgie, chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Gewichtschwankungen auftreten können.

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, wie wir unseren Kunden wertvolle, patientenorientierte Leistungen bieten können, mit deren Hilfe sie Behandlungen und Präventivlösungen zur Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands finden können, so Tracey Phillips, nationaler Leiter der Abteilung Arzneimittelleistungen, Vermarktungs- und Lieferkette, Rexall. Das erfolgreiche Pilotprogramm und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden haben uns dazu veranlasst, das Programm landesweit zu expandieren. Nun, da das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem landesweit bei Rexall erhältlich ist, haben unsere Kunden schnell und einfach Zugang zum Fachwissen eines verlässlichen Gesundheitsexperten eines Rexall-Drogisten und zu einem hilfreichen System, durch dessen Anwendung sie die Ursache ihrer Symptome bestimmen können.

Das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem besteht aus einem einfachen, nicht-invasiven Finger-Stick-Test. Mit Hilfe eines einzigen Blutstropfens testet das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem den Körper auf Entzündungsreaktionen auf herkömmliche Lebensmittel und Zusatzstoffe. Die Ergebnisse werden von einem approbierten Naturheilkundler überprüft und in Absprache mit einem Drogisten bekanntgegeben. Die Konsumenten erhalten außerdem einen detaillierten Bericht über die wichtigsten Nahrungsmittelintoleranzen, einen personalisierten Ernährungsratgeber samt Rezepten sowie eine Liste der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln für ein ausgewogenes Ernährungskonzept.

Die Beschaffung des HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem ist einfach und schnell eine Terminvereinbarung ist nicht nötig. Ein Rexall-Drogist wird das Programm mit Ihnen durchgehen, Ihnen bei der Entnahme der Blutprobe behilflich sein und Ihre Probe zur Analyse schicken. Die Ergebnisse erhält er innerhalb von sieben bis zehn Tagen zurück. Der Drogist bespricht dann die Ergebnisse mit Ihnen persönlich und entwickelt mit Ihnen gemeinsam einen Plan zur Eliminierung problematischer Nahrungsmittel. Als Ersatz für die Nährstoffe, die Ihnen ohne diese Nahrungsmittel fehlen, kann er Ihnen Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Der HEMOCODETM Heilkundler steht bei Bedarf stets zur weiteren Absprache zur Verfügung.

Derzeit leiden fast 30 Prozent der nordamerikanischen Bevölkerung unter einer Nahrungsmittel- oder Nahrungsmittelzusatzintoleranz, doch die meisten der Betroffenen wissen nicht, wie sie diese Intoleranz und die damit verbundenen Beschwerden identifizieren können. Das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystems ermöglicht es Kanadiern festzustellen, welche einnehmbaren Produkte eine Intoleranz verursachen könnten damit ist der erste Schritt zu einem gesünderen, angenehmeren Lebensstil getan.

Besuchen Sie rexall.ca und finden Sie eine Rexall oder Rexall Pharma Plus Zweigstelle in Ihrer Nähe, wo das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem erhältlich ist.

Viele erweiterte Krankenversicherungen decken die Kosten für das HEMOCODETM Nahrungsmittelintoleranzsystem. Im Falle von Personen mit erweiterten Krankenversicherungsleistungen, die auch Naturheilkunde mit einschließen, werden die Kosten eventuell gedeckt.

Über das HEMOCODETM System

Das HEMOCODETM System ist Eigentum von Gemoscan Canada, Inc. und umfasst ein patentiertes, personalisiertes Ernährungsprogramm mit einem urheberrechtlich geschützten Bluttest, der aufgrund der individuell einzigartigen Symptome von immunbedingten Nahrungsmittelintoleranzen solche Intoleranzen identifizieren und Gegenmaßnahmen liefern kann. Da nahezu 30 Prozent der amerikanischen und kanadischen Bevölkerung an Nahrungsmittelintoleranzen leiden, wurde das HEMOCODETM System von einem Team aus Ernährungswissenschaftlern und Ärzten entwickelt, damit ohne viel Rätselraten festgestellt werden kann, welche der 250 herkömmlichen Nahrungsmittel und Zusatzstoffe möglicherweise negative Reaktionen auslösen und das persönliche Wohlbefinden beeinträchtigen könnten. Zusätzlich zu einer Beratung von einem Gesundheitsexperten gibt werden kundenspezifische Berichte, Ernährungsrichtlinien und Rezepthefte ausgegeben.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.hemocode.com, www.rexall.ca oder in jeder Rexall oder Rexall Pharma Plus Drogerie.

ÜBER GEMOSCAN

Das im Jahr 2003 gegründete Gemoscan besitzt und vermarktet das Hemocode System, ein ausgeklügeltes Bewertungs-und Verarbeitungsprogramm, das sich eigener patentierter Technologien und Dienstleistungen bedient, um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und die oftmals damit in Zusammenhang stehenden Umstände, die Auswirkungen auf die Lebensweise haben, wie etwa Fibromyalgie, chronische Migräne und Kopfschmerzen, Gewichtsveränderungen, Schlaflosigkeit usw., festzustellen und Empfehlungen abzugeben.

Gemoscan notiert unter dem Kürzel GES an der Canadian National Stock Exchange sowie unter dem Kürzel 1GE an der Münchner Börse.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:
Gemoscan Canada, Inc.
Brian Kalish
Director, President and CEO
E-Mail: @email
Website des Unternehmens: www.hemocode.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.