Direkt zum Inhalt
brandamazing: GmbH

Agentur

Fokus DIY und vertriebsorientierte Markenberatung: Ex-WOLF-Garten-Chef Jürgen Hörmann verstärkt brandamazing


07. Januar 2014, 16:05
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Der Vertriebs- und Marketingfachmann Jürgen Hörmann verstärkt die Markenberatung brandamazing mit Sitz in München. Hier baut er die Beratungskompetenz bei vertriebsfokussierten Markenprojekten weiter aus. Hörmann verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf Unternehmensseite. brandamazing verantwortet seit zehn Jahren internationale Projekte für markenorientierte Unternehmen.

Fokus DIY und vertriebsorientierte Markenberatung: Ex-WOLF-Garten-Chef Jürgen Hörmann verstärkt brandamazing

Zum Jahreswechsel hat der langjährige DIY-Profi Jürgen Hörmann (57) die Seiten gewechselt: Er verstärkt die Beratungsmannschaft bei der Münchner Unternehmensberatung brandamazing. Hörmann bringt seine geballten Kompetenzen und Erfahrungen aus über 30 Jahren Führungsverantwortung in der Garten- und Baumarktbranche ein: Nach langjähriger weltweiter Vertriebstätigkeit bei Kärcher war er u.a. Geschäftsführer bei Schneider&Klein International und Hellweg Profi-Baumärkte, anschließend Geschäftsführer und Präsident des Verwaltungsrats bei WOLF-Garten. Hörmann zu seiner neuen Position: „Ich habe mich für brandamazing entschieden, weil ich aufgrund eines ersten gemeinsamen Projektes erkannt habe, dass da mit höchster Kompetenz, ausgefeilter Methodik und hochprofessionellem Vorgehen gearbeitet wird. Da fühle ich mich wohl.“ Jon Christoph Berndt®, Geschäftsführer von brandamazing, dazu: „Das Thema Marke und Vertrieb ist immer und vor allen Dingen auch ein Bauch- und Nasenthema. Wir passen einfach sehr gut zusammen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf die nächsten Projekte mit Jürgen Hörmann.“

Der sturm-, krisen- und notfalleinsatzerprobte Berater Hörmann ist bei brandamazing ab sofort Ansprechpartner für die Schwerpunktthemen vertriebsfokussierte Markenführung, Executive Coaching und Interim Management, vorzugsweise in der DIY-Welt und in verwandten Branchen. Damit setzt brandamazing den Ausbau seiner markenberaterischen Kompetenzen auf den Gebieten Vertrieb, Internationalität und Management konsequent weiter fort.

Über brandamazing: brandamazing ist die Gesellschaft für marken- und menschenfokussierte Unternehmensberatung mit Sitz in München und internationaler Tätigkeit. Wir entwickeln starke Markenpersönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding). Und wir machen sie überall dort spürbar und erlebbar, wo sie wahrgenommen werden – durch die multisensuale Inszenierung der Markenwerte genauso wie durch Training und Coaching.

www.brandamazing.com
www.best-human-brands.com

Abdruck, auch auszugsweise, honorarfrei. Beleg erbeten.

Kontakt