IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Focus beauftragt Launch IR Inc. mit der Durchführung von Investor-Relations-Dienstleistungen

02. Januar 2012, 09:00

OTTAWA (ONTARIO). Focus Metals Inc. (Focus oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es Launch IR Inc. mit der Durchführung von Investor-Relations-Dienstleistungen beauftragt hat. Launch IR Inc. ist ein Investor-Relations-/Beratungsunternehmen aus Ottawa, das in engem Kontakt mit branchenführenden Investment-Unternehmen aus Kanada, den USA und Europa steht. Das Abkommen sieht eine Laufzeit von zwölf Monaten und ein monatliches Honorar in Höhe von 5.000 $ vor. Launch IR Inc. wird außerdem 300.000 Aktienoptionen erhalten, womit es die Möglichkeit hat, innerhalb von fünf Jahren dieselbe Anzahl an Stammaktien von Focus zu einem Preis von 1,00 $ pro Aktie zu erwerben.

Diese Transaktion unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Über Focus Metals Inc.

Focus Metals Inc. ist ein aufstrebendes, mittelständisches Junior-Bergbauunternehmen und ein Entwickler und Anbieter von Technologielösungen und Geschäftsinnovationen. Das Unternehmen besitzt die weltweit hochgradigsten (ungefähr 17 %) Graphitressourcen für den technologischen Einsatzbereich. Ziel des Unternehmens ist es, eine marktführende Stellung als kostengünstigster Produzent von hochwertigem Technologiegraphit zu werden. Als technologisch orientiertes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Aktionären langfristig solide Werte zu sichern, ist Focus Metals durch Grafoid Inc. an der Entwicklung von Graphenanwendungen und -patenten beteiligt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Gary Economo
President and Chief Executive Officer
613-691-1091 ext. 101

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.