flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH

Flyerpara.de in neuem Gewand

12. Januar 2012, 10:32

Die Online Druckerei Flyerpara.de ging mit einem neuen und optimierten Webdesign online, das sich übersichtlicher, moderner und benutzerfreundlicher präsentiert. Der Brennpunkt richtet sich dabei auf das Leistungsangebot und die Spezialisierung der Online Druckerei. Flyerpara.de ist der Kompetenzpartner um Broschüren drucken zu lassen: Imagebroschüren, Hochzeitszeitungen, Zeitschriften, Abizeitungen, Kataloge, Magazine und vieles mehr. Kunden und Interessenten erfassen durch das frische Design auf einen Blick das weitere facettenreiche Druckangebot von Flyerpara.de wie Handzettel, Folder, Poster, Briefbogen und vieles mehr. Durch die systematische und überschaubare Menüführung erreicht der Benutzer die Produktkonfiguration der Drucksache einfach und schnell.

Das neue Design beruht auf zielgruppenorientierten Aspekten und Erfahrungen. Hierbei wurden Kundenbedürfnisse bei der Optimierung berücksichtigt und auch umgesetzt. Altbewährtes wurde beibehalten. Gewohnte Funktionalitäten wie der Warenkorb, der Login-Bereich und die Produktnavigation befinden sich weiterhin an derselben Position wie bisher auch. Der Internetauftritt wurde um eine weitere Funktion ergänzt: die Suchfunktion. Weiterhin werden Aktionen und Neuerscheinungen sowie ein Produkt des Monats vorgestellt.

Das neue Gestaltungskonzept wurde betriebsintern, von der Konzeption bis zur Programmierung, realisiert. Die frische Webseite mit ansprechenden Bildern und Farben lädt zum Besuch ein.