IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

First Majestic startet Handel an der New York Stock Exchange

14. Dezember 2010, 10:25

First Majestic startet Handel an der New York Stock Exchange

First Majestic Silver Corp. (TSX:FR) (NYSE:AG) (OTCQX:FRMSF) (das Unternehmen oder First Majestic) freut sich bekannt zu geben, dass die Stammaktien des Unternehmens für den Handel an der New York Stock Exchange (NYSE) zugelassen wurden. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Aktien ab 15. Dezember 2010 an der NYSE unter dem Börsensymbol AG gehandelt werden. Die Primärkotierung des Unternehmens an der Toronto Stock Exchange unter dem Börsensymbol FR bleibt aufrecht.

Wir freuen uns, First Majestic Silver Corp als führendes kanadisches Bergbauunternehmen an der NYSE begrüßen zu dürfen, sagte Scott Cutler, EVP und Co-Leiter für US-Listings und Cash Execution bei NYSE Euronext. First Majestic ist eine willkommene Erweiterung unserer stetig wachsenden Schar an kanadischen Bergbaubetrieben. Das Unternehmen und seine Aktionäre werden von der großen Liquidität und globalen Transparenz, die sich für kanadische Unternehmen durch ein Zweitlisting an der NYSE ergeben, maßgeblich profitieren.

Dass First Majestic seinen Bekanntheitsgrad mit der bevorstehenden Kotierung an der NYSE vergrößern kann, ist das Ergebnis der kontinuierlichen Bestrebungen unseres Managements, den Unternehmenswert für unsere im zahlreicher werdenden Aktionäre zu steigern, sagte Keith Neumeyer, President und CEO des Unternehmens. Wir freuen uns darauf, First Majestic im Zuge der internationalen Erweiterung unseres Unternehmensprofils einem noch größeren Anlegerpublikum näher zu bringen.

First Majestic ist ein Silberproduktionsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Mexiko liegt und das seinen Geschäftsplan intensiv verfolgt, um durch die Erschließung seiner bestehenden Aktiva sowie durch den Erwerb zusätzlicher Aktiva ein großer Silberproduzent zu werden und seine Wachstumsziele zu erreichen.

WEITERE INFORMATIONEN erhalten Sie über @email oder auf unserer Website unter www.firstmajestic.com bzw. unter unserer gebührenfreien Rufnummer 1.866.529.2807.

FIRST MAJESTIC SILVER CORP.

unterzeichnet

Keith Neumeyer, President & CEO

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Abschnitts 21E des US-Wertpapiergesetzes (US Securities Exchange Act) von 1934 in der geltenden Fassung. Sämtliche Aussagen in dieser Pressemeldung, die keine historischen Tatsachen darstellen - so u.a. auch Aussagen zu den möglichen Mineralisierungsgehalten und Reserven, Explorationsergebnissen und zukünftigen Plänen und Zielen von First Majestic Silver Corp. - sind zukunftsgerichtete Aussagen und also solche mit Risiken und Unwägbarkeiten behaftet. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.