IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

29. Oktober 2012, 10:10

Explor Resources verlost 1 Unze Gold auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München am 2. und 3. November 2012 bei Stand Nummer 2.36 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Explor Resources zu informieren.

Wir werden im Zuge der Edelmetallmesse auch 1 Unze Gold verlosen. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, persönlich bei uns vorbei zu kommen, können Sie dennoch an dem Gewinnspiel online unter folgendem Link teilnehmen:

Viel Glück!

FÜR DAS BOARD
Christian Dupont”
President

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.explorresources.com bzw. über Gary Lindsey, Investor Relations, Tel. +1-720-273-6224.

Unternehmensprofil

Explor Resources Inc. ist ein kanadisches Rohstoffunternehmen mit Mineralkonzessionsgebieten in Ontario, Quebec, Saskatchewan und New Brunswick. Explor konzentriert seine Explorationsaktivitäten zurzeit auf den Grünsteingürtel Abitibi. Dieser Gürtel erstreckt sich über die Provinzen Ontario und Quebec, wobei ca. 33 % davon in Ontario und 67 % in Quebec liegen. Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts wurden aus dem Gürtel mehr als 180.000.000 Unzen Gold und mehr als 450.000.000 Tonnen Kupfer-Zink-Erz gefördert. Das Unternehmen wurde ab 1986 nach den in Alberta geltenden Rechtsvorschriften weitergeführt und hat seit 2006 seinen Hauptsitz in Quebec.

Das Flaggschiff-Projekt von Explor Resources ist das Projekt Timmins Porcupine West (TPW), das im Bergbaulager Porcupine in der Provinz Ontario liegt. Die Mineralressource bei TPW umfasst 212.800 Unzen Gold in der angezeigten Kategorie (1.371.000 Tonnen mit 4,83 g/t Au) und 814.800 Unzen Gold in der abgeleiteten Kategorie (7.122.000 Tonnen mit 3,56 g/t Au).

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.