IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

05. Oktober 2011, 13:00

Explor Resources präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer 1.61 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Explor Resources zu informieren.

Wir sind erfreut, uns erstmals auf der Edelmetallmesse in München präsentieren zu können. Als Gold- und Silberexplorer mit sehr guten Projekten in Kanada sind wir sicher, dass wir eine interessante Investmentmöglichkeit für die deutschsprachige Anleger-Community darstellen so Gary Lindsey, Investor Relations Beauftragter von Explor Resources.

Um kostenlose Eintrittskarten für das Event zu erhalten, registrieren Sie sich bitte noch heute unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht):

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
4.-5. November 2011
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit mehr als 5.800 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Deutschland im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Über Explor Resources Inc.

Explor Resources Inc. ist ein kanadisches Ressourcenunternehmen mit Mineralkonzessionsgebieten in Ontario, Québec, Saskatchewan und New Brunswick. Explors Hauptaugenmerk ist zurzeit auf die Explorationen im Abitibi Greenstone Belt gerichtet. Der Gürtel befindet sich zu etwa 33 % in Ontario und zu 67 % in Québec. Der Gürtel produzierte in den letzten 100 Jahren über 180.000.000 Unzen Gold und 450.000.000 Tonnen Kupfer-Zink-Erz. Das Unternehmen wurde im Jahr 1986 gemäß den Gesetzen von Alberta fortgeführt und hat seinen Hauptsitz seit 2006 in Québec.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Christian Dupont, President

Investor Relations: Gary Lindsey
Stratastar Marketing Group LLC
Tel: 720-273-6224
Fax: 819-797-6050
Website: www.explorresources.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.