Eventagentur EVENTS4YOU: PR-Agentur PR4YOU baut Geschäftsbereich für Events auf

17. Februar 2015, 10:53

Die PR-Agentur PR4YOU erweitert ihr Leistungsportfolio um den Geschäftsbereich der Eventagentur EVENTS4YOU unter http://www.events4you.de

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist der neue Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full-Service-Agentur Events und Veranstaltungen wie Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen.

+++ Prominente & VIPs – Spezieller Service der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen +++

VIPs und Prominente gehören zur Event-PR wie der Kaviar zum Champus. Die Promi-Profis der Eventagentur EVENTS4YOU vermitteln Prominente für Events und Veranstaltungen, managen das Geschehen rund um den Roten Teppich, sorgen auf Events wie Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Kongressen oder Produktpräsentationen für Blitzlichtgewitter und setzen Marken in Szene.

„Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, spannende Events und viele kreative Ideen für unsere Kunden“, erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

Weitere Informationen: http://www.events4you.de & http://www.pr4you.de

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marlen Zickert

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de & http://www.events4you.de

+++ PR-Agentur PR4YOU +++

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen: http://www.pr4you.de

+++ Eventagentur EVENTS4YOU +++

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

Weitere Informationen: http://www.events4you.de