management module GmbH

E.On geht auf Nummer sicher – management module wird SiGeKo in Landshut

26. Oktober 2011, 16:57

Erlangen, 26.10.2011, management module erhält den Auftrag zur Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) für den Neubau des Verwaltungsgebäudes in Landshut.

Für rund sieben Millionen entsteht ein neuer Bürokomplex mit eigener Kantine.
Der neue Komplex ist das vierte Verwaltungsgebäude der E.On Service Plus GmbH (ESP) in Landshut. Ehrengast beim Spatenstich war der Landshuter Oberbürgermeister Hans Rampf. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der ESP, Dr. Alexander Fenzl, ist zuversichtlich, dass die Bauarbeiten schnell vorangehen werden.

management module aus Erlangen ist Betreiber des gleichnamigen Expertenportals für anspruchsvolle Managementaufgaben der Branchen Bau, Immobilien und Finanzen. Gegründet wurde management module im Jahr 2003 von Torsten Tesch.

Ausgewählte Expertenmodule aus den Bereichen SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination), TGA (Technische Gebäudeausrüstung), Energieberatung und Gefahrstoffkoordination bilden das Fundament dieses einzigartigen Expertenportals.

Kontinuierlich werden weitere hochwertige Expertenmodule mit ausgewählten Partnern über das Internetportal www.management-module.de aber auch über die Tochterportale www.immo-module.de und www.finanz-module.de angeboten.

Weitere Infos über das Expertenmodul „SiGeKo“ unter www.sigeko-in-der-region.de.
Weitere Infos über „management module®“, unter www.management-module.de.