Direkt zum Inhalt
GKM-Zentralredaktion GmbH

Unternehmen

Die Haushaltskasse aufstocken – MoneyMaker zeigt Chancen im Direktvertrieb


17. September 2010, 13:40
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Das neue Print- und Online-Magazin MoneyMaker zeigt, wie man durch einen Nebenjob im Direktvertrieb sein finanzielles Polster und seine Haushaltskasse aufstocken kann.

Das Geld zerrinnt zwischen den Fingern – die finanziellen Verpflichtungen und persönlichen Bedürfnisse aber bleiben. Wenn dann noch unvorhergesehene Ausgaben dazukommen, ist der Ärger perfekt. Da verwundert es nicht, wenn laut Untersuchungen der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen rund 4,1 Millionen Deutsche den Wunsch haben, in ihrer Freizeit zusätzlich mehr Geld zu verdienen.

Allerdings gibt es in den meisten Branchen nur wenige Nebenjobs. Eine Ausnahme ist der Direktvertrieb, der zurzeit einen erheblichen Aufwärtstrend erlebt. Die Vielfalt an Produkten und die Möglichkeit der freien Arbeitszeiteinteilung machen es einfach, sich dort ein Zubrot zu verdienen. Der MoneyMaker setzt genau dort an: Das Magazin stellt die haupt- und nebenberuflichen Verdienst- und Geschäftsmöglichkeiten im Direktvertrieb vor und gibt nützliche Tipps.

------------

Elite Magazinverlags GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
Mail: @email
Homepage: www.moneymaker-magazin.de

Der MoneyMaker, das Magazin für solide haupt- und nebenberufliche Verdienstmöglichkeiten, informiert über den Direktvertrieb und die Geschäftsideen dieser Branche. Die Print-Ausgabe des Magazins gibt es für einen Euro im ausgewählten Handel zu kaufen. Die Online-Version kann kostenlos auf der Internetseite www.moneymaker-magazin.de heruntergeladen werden.

Kontakt