IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Devonhill Technology Partners beabsichtigt Prospektemission

30. Juni 2011, 11:35

Devonhill Technology Partners beabsichtigt Prospektemission

Frankfurt, 27. Juni 2011 Devonhill Technology Partners plc, ein Technologieinvestment- und Telekommunikationsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen bis spätestens September die Emission eines Prospekts plant.

Devonhill führt derzeit Audits durch und plant noch vor Ende September 2011 die Emission eines vollständigen Prospekts.

Richard Iamunno, Geschäftsführer von Devonhill, sagte: Mit der Emission eines Prospekts beginnt für das Unternehmen die nächste Wachstumsphase. Wir haben das Gefühl, dass angesichts der Chancen, die sich derzeit für unseren Technologie- und Wireless-Bereich eröffnen, die Erstellung und Emission eines Prospekts Sinn macht. Der Prospekt wird die Offenlegung gegenüber aktuellen und potentiellen Investoren verbessern und daneben auch neue Möglichkeiten der Beschaffung finanzieller Mittel für das Unternehmenswachstum schaffen.

Über Devonhill Technology Partners plc

Devonhill Technology Partners Plc ist eine Technologieinvestment-Holdinggesellschaft mit Sitz in London. Die Gesellschaft hat zwei Unternehmensbereiche: den Bereich BioSecurity für die IP-Vermarktung und Wasp Mobile zur Vermarktung von mobilen und drahtlosen Diensten und Technologien. Die Aktien von Devonhill notieren an der Frankfurter Börse.

Für nähere Informationen über Devonhill Technology Partners plc besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens auf www.devonhilltech.com oder kontaktieren Sie unsere PR-Abteilung:

Devonhill Technology Partners plc
Tel.: +49 (0) 89 244118 - 414
Fax: +49 (0) 89 244118 - 499

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.