Wirtschaft, Geschäft

Deutscher Exzellenz-Preis erstmals ausgeschrieben – ab jetzt bewerben

JDB MEDIA

Hamburg, 13. Juli 2017: Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben im Januar 2018 erstmalig den Deutschen Exzellenz-Preis, um herausragende Leistungen in der deutschen Wirtschaft zu würdigen. Prominenter Schirmherr ist Wolfgang Clement, Kuratoriumsvorsitzender der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, ehemaliger Ministerpräsident sowie Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit. Ab jetzt können sich Unternehmen und Manager einfach online bewerben: www.deutscherexzellenzpreis.de. Die Bewerbungsfrist endet am 16. Oktober 2017.

533 Aufrufe • 320 Wörter • 2.072 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32384

• JDB MEDIA
  • Schanzenstraße 70
  • 20357 Hamburg, Deutschland

• JDB MEDIA agiert seit 1997 am Medienmarkt und gehört heute mit rund zehn Millionen Euro Umsatz zu den erfolgreichsten Anbietern in den Bereichen Corporate Publishing, PR- und Social-Media-Beratung, journalistisches Marketing und Medienkooperationen. Rund 80 Redakteure, Berater, Grafiker, Onliner und Kreativ-Vermarkter betreuen am Agenturstandort Hamburg bedeutende Kunden verschiedener Branchen.

zum Newsroom