IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Destiny Media Technologies: Play MPE® nimmt am Sony Music Canada CCMA Country Music Week Event teil

12. August 2010, 13:07

Vancouver, BC 6. August 2010 Destiny Media Technologies (OTCBB: DSNY) freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen am 10. September an einer Musikveranstaltung mit Sony Music Canada anlässlich der Canadian Country Music Associations Country Music Week in Edmonton teilnehmen wird. Musikredakteure aus verschiedenen Teilen Kanadas werden in der Sony Showcase in der Art Gallery of Alberta vertreten sein.

Warren Copnick, Sony Director von National Promotion Radio / Video, hat nicht nur in der kanadischen Country-Musikindustrie als Unterstützer deren Musik und Künstler eine aktive Rolle gespielt, sondern sich auch stark für die Karriere von einigen der bekanntesten internationalen Künstler aus diesem Bereich sowie für die Karriere von zahlreichen bedeutenden Künstlern aus Kanada engagiert. Er ist zweifacher Gewinner des CCMA Label of the Year und ist gegenwärtig auch Mitglied des CCMA Board of Directors.

Das Team von Play MPE® beendete vor kurzem eine Tour zu über sechzig der größten Radiostationen des Markts in verschiedenen kanadischen Städten, bei der die Vorteile des Play MPE® Netzwerks für vorab veröffentlichte Musik vorgestellt wurden. Play MPE® nutzt den Impuls der erfolgreichen Touren, um den Kontakt zu kanadischen Radioprogrammgestaltern im Rahmen der CCMA's Music Week zu fördern.

Michael Becker, VP Label and Radio Relations von Play MPE®, meinte dazu: "Der Bereich Country-Musik hat MPE sehr unterstützt. In diesem Bereich haben wir unsere größten Aufnahmezahlen (99,2%) in den USA und daher macht unsere Teilnahme an den CCMAs auf jeden Fall Sinn. Sony Canada war stets ein großer Unterstützer von Play MPE® und wir sind Warren Copnick dankbar dafür, dass er uns eingeladen hat, an seinen legendären Präsentationen teilzuhaben."

Über Sony Music Entertainment Canada Inc.

Sony Music Entertainment Canada Inc., ein Bereich von Sony Music Entertainment, ist ein weltweit eingetragenes Musikunternehmen mit einer Bandbreite an aktuellen Künstlern, zu denen sowohl eine Vielzahl von lokalen Künstlern als auch internationale Superstars zählen. Das Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Katalog mit den bedeutendsten Aufnahmen der Musikgeschichte, welcher führende Plattenlabels mit Musik aus jedem Genre, einschließlich American Recordings, Arista Nashville, Arista Records, Aware, Battery Records, Beach Street Records, Black Seal, BNA Records, Cinematic, Columbia Nashville, Columbia Records, Epic Records, Essential Records, Flicker Records, Fo-Yo Soul, GospoCentric, Hitz Committee Entertainment, J Records, Jive Records, LaFace Records, Legacy Recordings, Masterworks, Polo Grounds, RCA Records, RCA Nashville, RCA Red Seal, RCA Victor, Reunion Records, Slightly Dangerous, Sony Classical, Sony Music Latin, Star Time International, Verity Records, und Volcano Entertainment beinhaltet. Sony Music Entertainment ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sony Corporation of America.

Über Destiny Media Technologies

Destiny Media (http://www.dsny.com) ist der Entwickler des Play MPE®-Systems (http://www.plaympe.com) welches in der Plattenindustrie verwendet wird, um eine sichere Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten über das Internet an vertrauenswürdige Empfänger wie Radiostationen, Medien und VIPs zu gewährleisten. Statistische Zugriffsdaten können in Echtzeit unter http://www.plaympe.com/v4/company/plaympestats.php abgerufen werden.

Ansprechpartner:
Steve Vestergaard CEO
Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
@email

Safe-Harbor-Erklärung: "Safe Harbor"-Erklärung gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen. Dazu zählen ohne Einschränkung auch der Einfluss von Konkurrenzprodukten und Preisen, die Produktnachfrage und Marktakzeptanz, neue Produktentwicklungen, die Verlässlichkeit von wichtigen strategischen Partnerschaften, die Verfügbarkeit von Rohstoffen, behördliche Rahmenbedingungen, Schwankungen bei den Betriebsergebnissen sowie andere Risiken, die im Detail in den Unterlagen erläutert werden, welche das Unternehmen von Zeit zu Zeit der Securities and Exchange Commission vorzulegen hat.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.