IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Destiny Media Technologies, Inc. gibt Teilnahme an Investoren-Konferenzen bekannt

30. August 2011, 12:05

Vancouver, BC 30. August 2011 Destiny Media Technologies, Inc. (OTCQX: DSNY) (TSX: DSY) freut sich, seine für September geplanten PR-Aktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz bekannt zu geben.

Destiny wird an der Rodman and Renshaw Annual Global Investment Conference teilnehmen, die von 11. - 13. September im Hotel Waldorf Astoria in New York stattfindet.

Am 19. September wird das Unternehmen mit der Schaltung seines TV-Werbespots auf dem Sender Fox Business beginnen. Destiny wird sich damit einem Publikum von mehr als 60 Millionen Zusehern als potentieller Investment-Kandidat präsentieren. Der Spot wird zunächst über einen Zeitraum von zwölf Wochen 120-mal ausgestrahlt.

Das Unternehmen wird auch auf der am 19./20. September in New Orleans stattfindenden Accredited Members Micro Cap Investment Research Conference (http://tinyurl.com/3d2yc6u) vertreten sein. Ziel dieser kostenlosen Veranstaltung ist es, neue Ideen an potentielle Investoren heranzutragen. Mit seinem unnachahmlichen Humor und Insider-Wissen wir der preisgekrönte Autor, anerkannte Wirtschaftsexperte und neue AMI-Sprecher Ben Stein die Konferenzteilnehmer als Impulsreferent am Dienstag Nachmittag in seinen Bann ziehen.

Am 22. September wird sich Destiny auf der LD MICRO Invitational im Hotel Luxe Sunset Bel Air in Los Angeles (Kalifornien) einfinden. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird nur die Crème de la Crème der besten 15 Unternehmen präsentiert. Auf der Konferenz werden einige der bedeutendsten Micro-Cap-Investoren aus ganz Amerika vertreten sein und Gelegenheit haben, jedes einzelne Unternehmen genau unter die Lupe zu nehmen.

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Universal, EMI, Warner, Sony und noch tausend andere Labels nutzen das Service von Destiny zur sicheren Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen, Online-Händler, DJs, Sportstadien, Journalisten und VIPs. Das von Destiny entwickelte Instant Play Streaming umfasst Internet-Radio, Internet-TV, Online-Befragungen sowie neue cloudbasierte und mobile Angebote. Zu den Patenten zählen die Watermarking-Technologie, das Peer-to-Peer Locking und das bereits zum Patent angemeldete Cross-Platform Streaming von Videos für mobile Geräte.

Mediensprecher:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x222
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.