IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Destiny Media Technologies gibt Finanzergebnis für 2. Quartal 2013 bekannt und schaltet Telekonferenz

08. April 2013, 08:30

Vancouver, BC 5. April 2013 Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) - der globale Standard für die sichere Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen und der Entwickler einer neuen plattformübergreifenden Videostreaming-Lösung ohne Gerät - hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen sein Finanzergebnis für das am 28. Februar 2013 endende zweite Quartal am Dienstag, 16. April 2013 um 10 Uhr vormittags pazifische Sommerzeit (PDT) bzw. 1 Uhr nachmittags Ost-Sommerzeit (EDT) im Rahmen einer Telekonferenz erörtern wird. Das Unternehmen hat die Absicht, das Finanzergebnis für das Quartal in einer Pressemeldung am 15. April 2013 nach Marktschluss zu veröffentlichen.

In der Telekonferenz werden auch President, Chief Executive Officer und Chairman Steven Vestergaard bzw. Chief Financial Officer Fred Vandenberg ihre Stellungnahme abgeben.

Datum: Dienstag, 16. April 2013

Uhrzeit: 10 Uhr vormittags pazifische Sommerzeit/PDT (1 Uhr nachmittags zentrale Sommerzeit/CDT)

Direktwahl: 416-764-8688

Gebührenfreie Einwahlnummer für Nordamerika: 888-390-0546

Die Telekonferenz wird aufgezeichnet und kann noch am selben Tag bis einschließlich 23. April 2013 abgerufen werden.

Direktwahl für die Aufzeichnung: 416-764-8677

Gebührenfreie Einwahlnummer für die Aufzeichnung (Nordamerika): 888-390-0541

Zugangscode für die Aufzeichnung: 245544

Anschließend finden Sie auf der Website von Destiny unter http://www.dsny.com eine Niederschrift und einen archivierten Stream, der im bewährten Clipstream®-Format des Unternehmens zum Download bereit steht.

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Universal, EMI, Warner, Sony und noch tausend andere Labels nutzen das Service von Destiny zur sicheren Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen und andere vertrauenswürdige Empfänger. Das Unternehmen hat ein neues plattformübergreifendes und geräteloses Streaming-Format entwickelt, für das keine Streaming-Server notwendig sind und das durch wiederholte Stream-Aufrufe bis zu hundertmal mehr Anwender erreicht als andere Lösungen mit derselben Bandbreite und Infrastruktur. Die Verleger können so Internet-TV, Smart Phones, Tablets, E-Books und Computer von einem standardmäßigen Webserver aus erreichen, ohne dass dafür Transkodierungskosten anfallen.

Kontakt:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 DW 222

Investor Relations:
Dave Mossberg
Three Part Advisors
817-310-0051

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.