Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Destiny Media: Play MPE® Secure Digital Media Distribution System: Webportal wurde erweitert und unterstützt nun alle Browser auf allen Geräten


18. April 2013, 15:20
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Destiny Media: Play MPE® Secure Digital Media Distribution System: Webportal wurde erweitert und unterstützt nun alle Browser auf allen Geräten

Vancouver, BC 18. April 2013 Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) gibt bekannt, dass die Software- und Hardware-Infrastruktur, auf der das Play MPE®-Direct-to-Web-Portal (http://goplay.plaympe.com) basiert, umfassend aktualisiert wurde. Das Portal wird von zehntausenden Experten der Musikbranche frequentiert und dient dem Zugriff auf vorveröffentlichte Songs und Videos, die über das Play MPE®-System verbreitet werden.

Früher konnten Empfänger der Branche auf vorveröffentlichte Inhalte zugreifen, die ihnen entweder über geschützte Player-Software (Mac, PC und iPhone) oder über Java-fähige Webbrowser angeboten wurden. Durch die Aktualisierung wird der Zugriff erweitert und umfasst nun auch HTML 5-Browser und etablierte Browser auf allen modernen PCs, Smartphones, Tablets und anderen Geräten. Ein Download oder Streaming von Inhalten ist nun über direkten Zugriff möglich und erfordert keine Plug-in-Software.

Dank der Hardware- und Software-Aktualisierung wird den Play MPE®-Kunden trotz der zu erwartenden User-Zuwachsraten und der erhöhten Aktivität, selbst bei gleichzeitigem Zugriff von extrem vielen Usern, weiterhin ein störungsfreier Betrieb garantiert. Die Inhalte sind durch die von Destiny entwickelten Sicherheits- und Watermarking-Lösungen geschützt. Sowohl Streams als auch Downloads sind mit der Identität und anderen rechtlichen Daten des Empfängers gekennzeichnet; dadurch wird bei illegaler Verbreitung von Songdaten eine rechtliche Handhabe gewährleistet. Unseren Top-Kunden und der IFPI (http://ifpi.org) stellen wir direkt ein Watermark-Identifizierungs-Service zur Verfügung, mit dem eine Dateikontrolle in Echtzeit möglich ist.

Obwohl das heutige Play MPE® Direct-to-Web-Upgrade ab sofort von Smartphone- und Tablet-Browsern unterstützt wird, entwickelt Destiny eine Reihe von neuen Play MPE®-Apps, die speziell auf die jeweiligen Geräte abgestimmt sind. Dazu zählt auch ein Update der Play MPE®-App für das iPhone und neue Apps für Android-Handys, iPad, Blackberry-Handys und Android-Tablets. Alle Apps sollen noch vor Ende des 4. Quartals auf den Markt kommen.

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Die Tonträgerindustrie verwendet das von Destiny entwickelte Play MPE®-System zur sicheren Übertragung von vorveröffentlichten Songdaten an Radiostationen, Online-Händler, DJs, Sportstadien, Journalisten und VIPs. Das von Destiny entwickelte Instant Play Streaming (Clipstream®) funktioniert über alle modernen Browser und kann auf allen PCs und Geräten ohne Player-Plugin oder Streaming-Software verwendet werden. Zu den Patenten zählen die Watermarking-Technologie, das Peer-to-Peer Locking und das bereits zum Patent angemeldete plattformübergreifende Streaming von Videos ohne Gerät.

Ansprechpartner:
Steve Vestergaard,
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 DW 222
@email

Investor Relations:
Dave Mossberg
Three Part Advisors
817-310-0051

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=27875

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt