IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

17. April 2012, 07:55

Destiny Media gibt Finanzergebnisse des zweiten Quartals bekannt

Einnahmen um 6 % gegenüber Vorjahr gestiegen

Vancouver, BC 16. April 2012 Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) ist erfreut, die Finanzergebnisse des Quartals, das am 29. Februar 2012 endete, bekanntzugeben. Die Einnahmen von 894.825 $ stellen gegenüber demselben Quartal des Vorjahres einen Anstieg von 6,4 % dar.

Die Betriebskosten stiegen im Vergleich zum zweiten Quartal 2011 um 31 % auf 1.187.688 $, was einen Anstieg von 38 % der Ausgaben im Bereich Forschung und Entwicklung sowie einen Anstieg von 46 % der allgemeinen und Verwaltungskosten spiegelt. Der Anstieg der allgemeinen und Verwaltungskosten ist vornehmlich auf einmalige Prozesskosten von 118.000 $ in Zusammenhang mit einem Rechtsstreit in Australien, der nach Ende des Quartals beigelegt wurde, zurückzuführen. Im dritten Quartal werden einige Prozesskosten auftreten, die den Gebühren im Zusammenhang mit der Beilegung des Rechtsstreits zuzuschreiben sind; die professionellen Kosten sollen in den zukünftigen Quartalen wesentlich geringer ausfallen. Der Verlust im zweiten Quartal betrug 286.250 $.

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

Über Destiny Media Technologies, Inc.

Universal, EMI, Warner, Sony und noch tausend andere Labels nutzen das Service von Destiny zur sicheren Übermittlung vorveröffentlichter Songdaten an Radiostationen, Online-Händler, DJs, Sportstadien, Journalisten und VIPs. Das von Destiny entwickelte Instant Play Streaming umfasst Internet-Radio, Internet-TV, Online-Umfragen sowie neue cloudbasierte und mobile Angebote. Zu den Patenten zählen die Watermarking-Technologie, das Peer-to-Peer Locking und das bereits zum Patent angemeldete Cross-Platform Streaming von Videos ohne Gerät.

Kontakt:
Fred Vandenberg
CFO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 x236
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.