Direkt zum Inhalt
CAPISOL Capital Market Solutions GmbH

Unternehmen

DCM Deutsche Capital Management AG verstärkt und fokussiert den Vertrieb


28. August 2012, 15:27
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

München, 28.08.2012. Der Aufsichtsrat der DCM Deutsche Capital Management AG hat am 23.08.2012 entschieden, den auslaufenden Vertrag des bisherigen Vertriebsvorstands Herrn Alfred Dietrich nicht mehr zu verlängern. Die strategische Neuausrichtung des Hauses sieht dabei eine Vertriebsaufteilung in Retail und Institutionelle Investoren vor, wozu es auch internationaler Erfahrung bedarf.

Der bisherige Vertriebsdirektor, Herr Thomas Scholz, wird ab sofort den Bereich Retail leiten. Dieser wurde bereits mit der Einstellung von zwei weiteren Vertriebsdirektoren verstärkt. Für die Position des Leiters Institutionelle Investoren befindet man sich in abschließenden Gesprächen mit einem erfahrenen Spezialisten einer international tätigen Großbank. „Wir freuen uns, mit diesen dynamischen und kompetenten Kollegen die Vertriebs- und Anlegerinteressen künftig noch stärker in Einklang zu bringen“, so der Vorstandsvorsitzende Szymon Józefowicz.

Darüber hinaus wird die Konzeption künftig noch stärker in den Vertrieb integriert werden, was ausdrücklich von den beiden Leitern der Bereiche Transport und Immobilien, Michael Trentzsch und Harald Lenz, begrüßt wird.

Weitere Informationen unter http://www.dcm-ag.de

Kontakt