ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Das Warten hat ein Ende, offizieller Produktstart des preeflow eco-DUO600

03. Juni 2014, 09:42

Nun hat das lange Warten ein Ende und der neue preeflow eco-DUO600 wird der Öffentlichkeit zugängig gemacht, dazu haben Sie auf den Messen AUTOMATICA (Halle A6, Stand 232) in München und MedTec (Halle 5, Stand 5A16) in Stuttgart die Möglichkeit, sich den neuen 2K Volumendosierer live anzusehen.

Das Warten hat ein Ende, offizieller Produktstart des preeflow eco-DUO600

Unsere Vertriebspartner der Firma VIEWEG werden Sie vor Ort über das neue Produkt ausführlich beraten und informieren.

Der neue und innovative eco-DUO600 besticht durch die weltweit anerkannte präzise preeflow Dosierperformance und hat aufgrund seiner Größe nun einen maximalen Volumenstrom von 32,0 ml/min. Dazu kommt das neu entwickelte Sicherheitsfeature durch die integrierten Drucksensoren gepaart mit einer extra entwickelten Druckauswertung, das Ihr System vor Überdruck schützt.

Das System wird den 2K Markt revolutionieren und für großes Aufsehen sorgen, ganz nach dem preeflow Motto "Mirkodosierung in Perfektion!"